zum dritten mal MPU

Stephan1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Vergangenheit 2mal MPU wegen Drogen gemacht und bestanden. Leider habe ich aus meinen Fehlern nicht gelernt und habe wieder angefangen Cannabis zu konsumieren und bin gestern in die Verkehrskontrolle geraten. Ich wurde befragt ob ich Cannabis geraucht habe und wie lange das her ist.
Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich im Vortag 2 Joints geraucht habe, daraufhin bin ich mit zur Polizeistation gefahren und mir wurde Blutabgenommen.
Das Ergebnis habe ich noch nicht bekommen, aber ich gehe mal schwer davon aus dass mir die 3te MPU angehängt wird.
Meine Familie ist sehr enttäuscht von mir weil sie mir auch immer gesagt haben ich sollte das nicht mehr machen und ich nicht aus meine Fehlern gelernt habe.
Ich bin auch selber von mir enttäuscht und möchte mich jetzt ändern und kein Gras mehr rauchen.

Ja ich werde mich jetzt ernsthaft mit meiner Situation auseinander setzen sonst ist echt alles vorbei ich.
Ich werde wahrscheinlich 12-24 Monate Abstinenz vorweisen müssen. Ich hoffe ich muss in meiner Situation jetzt keine stationäre Therapie machen

Zurück
Oben