Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hast du gesagt, dass du Auto gefahren bist, hat dich ein Zeuge beim Fahren gesehen? Wenn nicht, ist das keine TF. Und wenn die Polizei...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hast du gesagt, dass du Auto gefahren bist, hat dich ein Zeuge beim Fahren gesehen? Wenn nicht, ist das keine TF. Und wenn die Polizei...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Kapomick, Bei der ersten TF hatte ich den gekenzeichneten Fahrstreifen vom Radweg drei mal erfasst. Zusätzlich bin ich ohne...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema 3. TF.
    Gezapft heißt eine BE.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Wenn du übrigens die MPU vor 2015 gemacht hast, dann sind deine ersten beiden TF getilgt und du giltst als Ersttäterin. Da steht dir...
  • K
    Wenn du übrigens die MPU vor 2015 gemacht hast, dann sind deine ersten beiden TF getilgt und du giltst als Ersttäterin. Da steht dir...
  • K
    Willkommen im Forum, deine Aussagen sind noch sehr unkonkret. Wenn du dich mit 1,3‰ auf der Straße fern deines Autos streitest, dann...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema Trinkmenge berechnen.
    Bei mir wurde abgefragt, wie lange es dauert bis Alkohol einer bestimmten Menge abgebaut ist, bzw. wann man wieder Fahrtauglichkeit ist.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Hallo Joost, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bin jetzt beruhigter. Glaube, ich mache ich mich einfach auch zu verrückt. Viele...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Hallo Joost, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bin jetzt beruhigter. Glaube, ich mache ich mich einfach auch zu verrückt. Viele...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Was meinst du mit gezapft? Als die Polizei ankam stand ich auf dem Gehweg, weit weg vom Auto. Erst später ist denen eingefallen zu...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema 3. TF.
    Wurdest Du beim streiten oder beim fahren gezapft?
  • J
    vllt könnten wir dazu auch eine Einschätzung geben? Magst du vllt deine neg. MPU mal hier einstellen, gut anonymisiert? da warst Du dir...
  • N
    Nika hat das Thema 3. TF in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo zusammen, Gestern Nacht, nach der Feier haben mein Freund und ich uns im alkoholisiertem Zustand auf der Straße gestritten. Die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    jo. Und? Der Gutachter wird schauen, ob die ein Jahr ohne Lücke abdecken, fertig. das ist immer so. Die Behörde braucht ja einen...
Zurück
Oben