Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ja, ist jetzt nicht so glücklich…6 Monate mindestens würde ich bei dem Blutwert ( Ethanol nachgewiesen ) eher empfehlen. So ist es ja...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Grüße dich Karl Heinz danke für die Willkommens Grüße sehr nett von dir Wie lange muss ich Alkohol nachweisen? Bin jetzt beim 4...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema 3. TF mit Like Like.
    ich bin team „hier posten“ und wenn dann nochwas unklar ist ggf. Anwalt. Mein Anwalt war angeblich auch spezialisiert auf Verkehrsrecht...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 3. TF.
    ich bin team „hier posten“ und wenn dann nochwas unklar ist ggf. Anwalt. Mein Anwalt war angeblich auch spezialisiert auf Verkehrsrecht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich weiß, dass dir das momentan schwerfällt, aber versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Ergebnis der BE wird in ca. 10-14 Tagen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich weiß, dass dir das momentan schwerfällt, aber versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Ergebnis der BE wird in ca. 10-14 Tagen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Also bislang entzieht es sich meiner Erkenntnis, warum das überhaupt als TF gewertet werden kann. Und selbst wenn: bei 1,3‰ ist eine MPU...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Das klingt nachvollziehbarer, wenn auch dennoch hart bei 0,8‰. Das sagt er natürlich. Stimmt nur teilweise. Das hat er jetzt...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Also bislang entzieht es sich meiner Erkenntnis, warum das überhaupt als TF gewertet werden kann. Und selbst wenn: bei 1,3‰ ist eine MPU...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Ja, ich würde in jedem Fall auch Abstinenz von Alkohol nachweisen. Die Begründung ist...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Karl-Heinz, Auch dir vielen Dank. Der Anwalt meinte, er wartet auf die Akteneinsicht und dan reden wir nochmal.
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo kapomick, Vielen Dank das du mich hier begleitest und Auskunft gibst. Nein er hat nicht gesagt, das er das Urteil abwartet...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Genau, bitte nicht ! Solche -zumindest juristische „Kinkerlitzchen“- werden idR mit Strafbefehl abgeurteilt. Es kann Gründe geben, auf...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Willkommen im Forum, deine Aussagen sind noch sehr unkonkret. Wenn du dich mit 1,3‰ auf der Straße fern deines Autos streitest, dann...
Zurück
Oben