Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    Diese Aussage ist (wie so viele von Dir) absoluter Unsinn! Die MPU wurde lt. Aussagen der TE bestanden! Einen neuen Antrag braucht es...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von sechser im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich werde morgen direkt ein weiteres Schreiben aufsetzen und dieses der Stadt zukommen lassen...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    also ist die Zeit zu kurz um zu zeigen das man auf dem stabilen Weg ist bei so einer Vorgeschichte? Ich mein was soll ich noch machen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    lass es mich so sagen: für die Schräglage, die Du da gezeigt hast, hast du noch zu wenig "Ausgleichsgewicht in der Waagschale". Da jetzt...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Frist verstrichen.
    das seh ich auch so. Das eine ist eine verpasste Frist zur Neuerteilung, die Du halt iwie auffangen musst, zur Not nochmal Antrag...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    Hallo sechser, ich bin nicht so pessimistisch wie MrMurphy. Zum einen kann es ja durchaus sein, dass du mit deiner Nachricht an die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    Auch ich sehe das nicht so pessimistisch. Aus juristischer Sicht ist das Verwaltungsverfahren nach Par. „Schieß-mich-tot“ ( s.o. ) noch...
  • M
    Grüße dich Monster, Ich habe jedmögliche Hilfe in Anspruch genommen. Ich war in der sucht Klinik dann bei Psycho Therapie und jetzt in...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Frist verstrichen.
    Sagt Dir der Begriff „Datenschutz“ etwas?
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Frist verstrichen.
    Diese Aussage ist (wie so viele von Dir) absoluter Unsinn! Die MPU wurde lt. Aussagen der TE bestanden! Einen neuen Antrag braucht es...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Ich denke nicht dass @Karl-Heinz Dich in irgendeiner Art und Weise zum scheitern „abstempelt“, aber Dein Bericht sagt eindeutig dass Dir...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Nein ! Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine Meinung / Interpretation der mir vorliegenden Tatsachen ist: Du zeigst...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Vielen Dank, dass du das zur Verfügung gestellt hast ! So Leid mir das tut, aber eine zeitnahe MPU ist aus folgenden Gründen nicht in...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ich denke nicht dass @Karl-Heinz Dich in irgendeiner Art und Weise zum scheitern „abstempelt“, aber Dein Bericht sagt eindeutig dass Dir...
  • M
    Ich habe das bis hierher geschafft und werde es weiter schaffen da bin ich mir ganz sicher. stempelst mich einfach zum scheitern...
Zurück
Oben