Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Ja lieber Joost das stimmt. Ich wollte damit nur verdeutlichen das die MPU gewissen Regeln und Kriterien folgt und ich als MPU Neuling...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ja lieber Joost das stimmt. Ich wollte damit nur verdeutlichen das die MPU gewissen Regeln und Kriterien folgt und ich als MPU Neuling...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Mo1980 im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Guten morgen, Ich werde das langsam angehen.Vielleicht habe es zu eilig mit mit der MPU. Hatte vorher keine Information wie ich das...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Großartige Erkenntnis ! Die Beurteilungskriterien zu lesen wird dir nichts bringen. Das ist eine „Bibel“ mit, weiß ich jetzt nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Großartige Erkenntnis ! Die Beurteilungskriterien zu lesen wird dir nichts bringen. Das ist eine „Bibel“ mit, weiß ich jetzt nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Für die MPU brauchst du nach abgeschlossener Therapie eine Zeit der „Erprobung“ das neue Verhaltensweisen im echten Leben Bestand haben...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    vllt nicht für die Bedingungen nach den BUK, das mag stimmen. Hinsichtlich Deiner weiteren Entwicklung incl. Rückfallprophylaxe hat sie...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Ich denke nicht dass @Karl-Heinz Dich in irgendeiner Art und Weise zum scheitern „abstempelt“, aber Dein Bericht sagt eindeutig dass Dir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    lass es mich so sagen: für die Schräglage, die Du da gezeigt hast, hast du noch zu wenig "Ausgleichsgewicht in der Waagschale". Da jetzt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    *kicher... joar :) .. und an der Stelle wieder mein Lieblingshinweis: Man fasse das Zeux, das eine KI so auswirft, nur mit der...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Guten morgen, Ich werde das langsam angehen.Vielleicht habe es zu eilig mit mit der MPU. Hatte vorher keine Information wie ich das...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    vllt nicht für die Bedingungen nach den BUK, das mag stimmen. Hinsichtlich Deiner weiteren Entwicklung incl. Rückfallprophylaxe hat sie...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Für die MPU brauchst du nach abgeschlossener Therapie eine Zeit der „Erprobung“ das neue Verhaltensweisen im echten Leben Bestand haben...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
  • S
    sechser reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Frist verstrichen mit Like Like.
    :smiley624: Na, das haben wir wohl alle 3 gleichzeitig abgeschickt :smiley138: Na bitte, ham we doch jesacht !! Ich freue mich...
Zurück
Oben