Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
B
Danke für deinen Zuspruch, ja das habe ich. Aber Ehrlichkeit hat mich schon öfter in Bredouille gebracht bei Behörden oder Ämtern. Das...
Freitag um 18:23
Z
Nein du Liebe
Beim Lügen verzettelst du dich - so warst du authentisch und hast dich auch beim mehrfachen nachfragen nicht...
Freitag um 18:20
B
Ne. Ich hab nichts dergleichen gemacht. Das wird mir zugeschickt.
Freitag um 18:18
B
Nein. Vom MPU-Institut bekommt die Führerscheinstelle nur die von ihr verschickten Unterlagen zurück. Sie erfährt nicht einmal ob die...
Freitag um 18:17
B
Das ist imho der entscheidende Satz.
Solltest du am Tag der Begutachtung den Konsum von DMAA zugegeben haben, nach der letzten...
Freitag um 18:17
B
Ne das habe ich nicht. Also werden die davon nichts erfahren. Dann bleibt der einmalige Cannabis Konsum. Der steht auf jedenfall drin...
Freitag um 18:09
Das ist imho der entscheidende Satz.
Solltest du am Tag der Begutachtung den Konsum von DMAA zugegeben haben, nach der letzten...
Freitag um 18:00
Nein. Vom MPU-Institut bekommt die Führerscheinstelle nur die von ihr verschickten Unterlagen zurück. Sie erfährt nicht einmal ob die...
Freitag um 17:47
Ich kann nicht beurteilen was die Führerscheinstelle aus den Informationen macht.
Ob ein Medikament oder eine Droge legal ist spielt...
Freitag um 17:16
Ich konnte ihn leider nicht lesen.
Daher ist das meiner Einschätzung nach schwierig, das jetzt -zu deiner endgültigen Beruhigung-...
Freitag um 17:16
Soweit ich es verstanden habe gibt es bei euren Vorgeschichten einen wesentlichen Unterschied:
Bei deinem Freund waren seine...
Freitag um 17:15
B
Ok, verstehe. Ich hab nie nachweislich etwas genommen beim fahren. Aber was die jetzt dann damit machen steht in den Sternen.
Bekommt...
Freitag um 17:13
B
Amfepramon wurde aber vorher legal als Appetitzügler verschrieben. Der Konsum fand statt als es noch legal war.
Freitag um 16:22
B
Mhh, @MrMurphy
also ich habe in der jetzigen MPU angegeben das ich einmal Cannabis zusätzlich zum Alkohol geraucht habe.
Bei mir ging...
Freitag um 16:06
B
Mal eine Zwischenfrage….
Jetzt wo das bei meinem Partner so kompliziert wird….
2019 hatte ich Alkohol und Drogen MPU.
Diagnosen...
Freitag um 15:01