Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Immer gerne. Dafür sind wir hier :smiley138: Zu deiner Frage: In der Tat ist es ungewöhnlich. Im Ergebnis der BE sind aber 2...
  • Karl-Heinz
    Jupp, mache das in jedem Fall.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Das musst du für eine positive MPU eben sehr genau ergründen. Saufen hat im psychologischen Sinne nix mit Spaß zu tun, sondern mit...
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Guten Morgen, ich bin es doch nochmal: im Bericht werden im Gegensatz zu Drogen keine zu den im Blut vorgefundenen Mengenangaben zu...
  • A
    Ich habe mal gefragt (Synlab) und das einfach mit aufzunehmen geht nicht, ich müsste ein zusätzliches Abstinenzprogramm starten. Nachdem...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das ist schade, dass es so bei dir ankommt. Schau mal, wir hier im Forum möchten dir bei deiner Aufarbeitung helfen. Dazu gehören...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das ist schade, dass es so bei dir ankommt. Schau mal, wir hier im Forum möchten dir bei deiner Aufarbeitung helfen. Dazu gehören...
  • Z
    Zwann reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Was ich mir vorstellen kann: Es geht nicht um die Trinkmenge zur TF, sondern deine...
  • Z
    Zwann reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Erstmal hoffe ich, dass es dir körperlich wieder gut geht. Kann jemand erklären, weshalb und auf welcher Grundlage hier ein Fahrverbot...
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Soweit mir bekannt können bis 6 Monate als "Nebenstrafe" und bis 90 Tagessätze verhängt werden. Das geht bei sämtlichen Straftaten.
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Zur Fahrt ins Tal waren es "nur" 2 Liter. Aber das muss man sicherlich auch geübt haben. Den verbleibenden Liter und 2 "Kurze" haben wir...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Schade, dass du noch nicht verstanden hast, dass die Leute hier DIR helfen wollen. Hättest du dich mit der Thematik bisschen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Bitte einfach über den „Melden-Button“ einen Moderator darum. Der schließt dann den Thread.
Zurück
Oben