Neueste Aktivitäten

• C
    Campuni antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 1,8‰.
    Alles klar besten dank
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Hallo Nany, Da ich den an anderen Account wegen der Mail Adresse wieder löschen muss.
  • C
    Ja. Dachte an ein Urinscreening. Ich wollte morgen bei der DEKRA vor Ort nachfragen. Haaranalyse ist schwierig da meine Kopfhaare max...
  • C
    Ich habe bis jetzt noch keinen Bescheid von der Fsst erhalten.
  • M
    @Nancy Guten Abend Hier sind die ersten zwei Blöcke meines Fragebogens. Ich hoffe, dass das hilft, um vor meiner MPU am 10. November...
  • C
    Campuni hat das Thema TF Fahrrad mit 1,8‰ in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo zusammen, ich schildere euch hier mal meine TF auf dem Fahrrad und anschließenden Sturz. Ich habe die Angaben nach bestem Gewissen...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    https://files.core.ac.uk/download/pdf/42118676.pdf
  • S
    Schwabe hat das Thema TF mit 2,54% in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe im Januar 2024 ein TF mit 2,54% mit meinem Auto gemacht. Nach ca. 200m wurde ich von der Polizei Angehalten...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Es ist noch schwer für ihn. Das Gift hat ihn.viel Erfolg DanielP
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Deine Ausführung. Daher hatte ich mich auch sehr über die Aussage meines VP gewundert, der ja selbst...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von michneu im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Wow.... Der Alkohol hat schon einen riesen Stellenwert in deinem Leben wenn hier so hochgehst und deinen Freund Alk so verteigigst...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Erst mal meine persönliche Meinung: Wer kein Alkoholproblem hat trinkt nicht wenn folgendes zutrifft: und Das hat mit dem...
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Medikamenten - MPU mit Heart Heart.
    Falls es nicht durch eine MPU abgeklärt werden wird ( was ich persönlich für unwahrscheinlich halte ), wird es durch ein fäG abgeklärt...
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    1000 Dank für Deine Mühe und die ausführliche Erläuterung, lieber Mr. Murphy! Unter dieser Prämisse, dass keine konkreten...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Mmh, Genussmittel. Da mag der Einwand erlaubt sein: Wenn ich mir an der Herdplatte die Finger verbrannt habe, fasse ich dann noch...
Zurück
Oben