Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Okay, ich habe eine Idee, woran das liegen könnte. Was gibt dir das Gefühl, eine „Vortrag“ in allgemeiner Form ( „man“ ) vortragen zu...
  • S
    Dann melde dich doch schonmal zur Haaranalyse an…..erster Tag Abstinenz, und dann drei Monate später die erste Probe…..dann hast keine...
  • N
    @StayFresh - das glaube ich tatsächlich auch. Ich hab bis heute keine weiteren Infos. Vermutlich wäre ein Widerspruch klüger...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Nein das hat er nicht gesagt. Wir hatten auch mehrmals darüber geredet. Er meinte da es meine da ich erst Täter bin würde das klappen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Dein Vorbereiter hat Dich bei 2.54pm auf eine A3 vorbereitet? Hat er Dir gesagt, dass sowas ein Hochrisikoprojekt ist? (nicht unmöglich...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Hallo Karl-Heinz, hauptsächlich war das Problem das ich nur eine 6 Monatige Abstinenz gemacht haben am Anfang. Mein MPU Berater meinte...
  • V
    Vedric reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit dem Fahrrad 2,24‰ mit Like Like.
    Hallo Vedric, grundsätzlich ist es so, dass du jede qualifizierte Begutachtungsstelle (MPI) in ganz D wählen kannst, auch z.B. in...
  • V
    Vedric antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad 2,24‰.
    Hi kapomick, Danke dir für die schnelle Antwort! Ich war schon bei der Akteneinsicht und habe mir die Akte abfotografiert. Laut Akte...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad 2,24‰.
    Hallo Vedric, grundsätzlich ist es so, dass du jede qualifizierte Begutachtungsstelle (MPI) in ganz D wählen kannst, auch z.B. in...
  • J
    Vielen Dank Karl Heinz für Deine Zeilen, dass ist mir tatsächlich sehr viel wert. @joost - ich denke da ganz sicher drüber nach. Ich...
  • V
    Vedric antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad 2,24‰.
    Hi zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe meinen Führerschein beantragt. Jetzt habe ich von der Führerscheinstelle meine...
    • 1762772618547.png
  • V
    Vedric reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit dem Fahrrad 2,24‰ mit Like Like.
    :schild0081: Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du, wenn du am Tag der Begutachtung noch kein Ergebnis der Haaranalyse hast…...
  • StayFresh
    Ich glaube, eine Ursache für das Kommunikationsproblem hier ist, dass ein Brief bzw. eine Anfrage nicht automatisch als fristgerechter...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen Karl-Heinz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dem GA nicht erklären muss, was ein EKA ist, und was die Ursachen, aber...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Moin, lieber @Stier :smiley138: ! Bei deinem großartig hartnäckigen Weg zur endgültigen Durchdringung deines Motivs finde zumindest ich...
Zurück
Oben