Neueste Aktivitäten

• StayFresh
    Dabei geht es um Rechtssicherheit. Ich schreibe jetzt nur in Bezug auf einen Strafbefehl. Wenn gegen einen Strafbefehl Einspruch...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Danke, das beruhigt mich. Ich werde den FB die Tage reinstellen, trotzdem versuchen, in der engen Gasse zu fahren. Du hast recht...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Hallo und guten Morgen Mir fällt auf dass du in den zwei Gutachten verschiedene Mengen, wann was wieviel getrunken wurde . Das hat...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Es ist mittlerweile echt schwierig, wie man noch jemanden vernünftig zur MPU hin begleiten soll, da es bisweilen willkürlich erscheint...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Also, ehrlich gesagt, ich halte bei den neuen BUK eine Kategorisierung in A3 für nahezu unmöglich. Im Forum sprechen wir bei 2,5‰ von...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Dein Vorbereiter hat Dich bei 2.54pm auf eine A3 vorbereitet? Hat er Dir gesagt, dass sowas ein Hochrisikoprojekt ist? (nicht unmöglich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du könntest auch einfach schön klarlegen, welche Emotionen Du mit Alkohol auf welche Weise in den Griff bekommen konntest und das Dir...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Du könntest auch einfach schön klarlegen, welche Emotionen Du mit Alkohol auf welche Weise in den Griff bekommen konntest und das Dir...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich versuche mich mal an einer Umformulierung: Wenn du deine Motive, Biographie; Konsequenzen, Maßnahmen, um nicht in dein altes...
  • J
    Zur Haaranalyse muss man sich nicht so zeitig anmelden. Anders als beim Urinscreening schließt man da ja keinen langfristigen Vertrag...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich versuche mich mal an einer Umformulierung: Wenn du deine Motive, Biographie; Konsequenzen, Maßnahmen, um nicht in dein altes...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Es ist mittlerweile echt schwierig, wie man noch jemanden vernünftig zur MPU hin begleiten soll, da es bisweilen willkürlich erscheint...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen. Sorry, war gestern Abend erledigt, und bin ins Bett durchmarschiert. Ich hatte dies wirklich als Frage für die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Guten Morgen :smiley138: Das ist nicht dein Problem momentan. Du würdest bei jedem Institut durchfallen. Dir wurde in jedem Gutachten...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Guten Morgen, Ich habe jetzt die Dateien so komprimiert das ich sie hochladen kann. Mir ist bewusst das es kein Kavaliersdelikt ist...
Zurück
Oben