Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Und danach? Wieder „hoch die Tassen“? Abstinenz heißt landläufig ein Leben lang (!), mit Ausnahme von den Fällen (den denen Du meiner...
  • Karl-Heinz
    In diesem Fall finde ich es tatsächlich schwierig. Auf der einen Seite wird idR eine Verhaltensänderung von einem Jahr gefordert, auch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Worauf @Monster hinweisen wollte, ist deine Aussage: Wer mag, kann da raushören, dass du eine Trinkpause von 12 Monaten gemacht hast...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Worauf @Monster hinweisen wollte, ist deine Aussage: Wer mag, kann da raushören, dass du eine Trinkpause von 12 Monaten gemacht hast...
  • M
    Woraus schließt Du dieses bei einer ausschließlich verkehrsrechtlichen Fragestellung? Erstes Zitat gelöscht, da dies zu Verwirrungen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Und danach? Wieder „hoch die Tassen“? Abstinenz heißt landläufig ein Leben lang (!), mit Ausnahme von den Fällen (den denen Du meiner...
  • C
    Hallo liebes Forum, mir wurde am 29.09.2025 eine MPU angeordnet, da ich mit 24 km/h zu schnell in einer 30er Zone geblitzt worden bin...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ich habe seit dem 13.1.24 ein Bier getrunken. Und seither nichts. Ich habe gelernt das es auch ohne Alkohol geht. Ich geh auf...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ich bin ja selbst Total aus allen Wolken gefallen. Wo ich erfahren habe das isch BAK hatte war mir klar das ich was gewaltiges ändern...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
  • M
    Monster antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    Nun gut, in deinem Alter verdaut man solche Exzesse noch etwas leichter. Was du für eine Ausbildung gemacht hast, wirst du dem GA gewiss...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    Hallo Fxbii, auch von mir willkommen im Forum. Ich will dir zumindest schon mal einen kleinen Blick auf deinen FB geben, dass du...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Klar, alles wird besser, wenn du ehrlich bist. Und wenn du zum gleichen MPI gehen solltest und sagst: ok, ich war beim 1. Mal nicht ganz...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Es geht um deine Mengen die du die Zeit vorher getrunken hast. Sozusagen deine Trinkhistorie. Deine BAK und die Mengen die du angegeben...
Zurück
Oben