Neueste Aktivitäten

• Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ja aber ein professioneller Vorbereiter der dafür Geld nimmt, sollte den Klienten dann auf das worst case Szenarium vorbereiten und...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    nahezu. Ich hab erst kürzlich jemanden gesprochen, der bei 2,2xpm mit A3 und risikoarmem Konsum durchkam. Da kommts dann gewaltig auf...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Also gemäß der beiden Gutachten bist du ja auf A2 eingestuft worden, eine Alkoholabhängigkeit wurde gerade bei der AVUS dezidiert...
  • Karl-Heinz
    Ich bin mir nicht sicher die zeitliche Reihenfolge richtig verstanden zu haben. Einige Daten habe ich nach bestem Wissen eingesetzt, da...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ah ja, ich bin 52 Jahre alt. Vielleicht spielt das eine Rolle, das ich aus diesem Grund Vielleicht eine MPU angeordnet bekomme.
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Was kannst du dann empfehlen?
  • J
    Ich bin mir nicht sicher die zeitliche Reihenfolge richtig verstanden zu haben. Einige Daten habe ich nach bestem Wissen eingesetzt, da...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Heute und in Zukunft 20. Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was, wie viel und wie oft? (Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)...
  • S
    Exploration 8. Wann hatten Sie den ersten Kontakt mit Alkohol und wann haben Sie das erste Mal Alkohol zu sich genommen? Erinnerlich...
  • S
    Guten Abend in die Runde. Ich habe versucht, meinen FB, oder besser gesagt meine Geschichte, nun (zumindest für mich) in ein stimmiges...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Nancy, Hier meine Geschichte: Es war Samstagabend und ich befand mich wie immer samstags bei meinem damaligen Freund bei ihm...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Mich machen solche schwarzen Schafe auch :smiley3833: Leider gibt es vieieiel zu vieieiele davon :mad:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich habe interessehalber mal gegoogelt und muss sagen: noch nie habe ich so schlechte Bewertungen gelesen. :oops: :eek...
  • J
    Kurz und knackig: Du hast mit diesen Antworten null Chance auf eine positive Prognose. Das sind leider ausschließlich vollkommen nichts...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Worauf @Monster hinweisen wollte, ist deine Aussage: Wer mag, kann da raushören, dass du eine Trinkpause von 12 Monaten gemacht hast...
Zurück
Oben