Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Gestern hattest du doch geschrieben, ??? Und damit ziehe ich mich hier zurück.
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Du musst über einen längeren Zeitraum und viel öfter solche Mengen getrunken haben. Bis du auf 2.54 promille kommen kannst. Und dann...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Gestern hattest du doch geschrieben, ??? Und damit ziehe ich mich hier zurück.
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Deine BAK am Tattag 2.54 und die Mengen die du angegeben hast normalerweise zu trinken. Die Häufigkeit und die Menge an Alkohol. Das...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Was sollte es dann deiner Meinung sein das es passt?
  • M
    Hallo. Ich bin bei Dir. Viel Glück und gutes Bestehen.
  • M
    Hallo Maria - ich wünsche Dir für morgen nur das Beste
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @Karl-Heinz , als mein Freund nach der TF die Vorladung als Zeuge bekam, versuchte er mich zu erpressen. Als ihm das nicht gelungen ist...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    ok, dann kanns langsam produktiv werden. Du siehst Dich also in einer A2: Alkohol als Lösungsversuch für emotionale Schieflagen, die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nika im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hallo Jost, Ja, das hatte ich oben schon geschrieben. Wenn ich klar bei Verstand gewesen wäre, wäre das nicht passiert. Und ja, du...
  • N
    Hallo Jost, Ja, das hatte ich oben schon geschrieben. Wenn ich klar bei Verstand gewesen wäre, wäre das nicht passiert. Und ja, du...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    und... bist Du gefahren? Das ist das einzige, was jetzt gerade wichtig ist.
  • P
    Ich bin mir nicht sicher die zeitliche Reihenfolge richtig verstanden zu haben. Einige Daten habe ich nach bestem Wissen eingesetzt, da...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Also gemäß der beiden Gutachten bist du ja auf A2 eingestuft worden, eine Alkoholabhängigkeit wurde gerade bei der AVUS dezidiert...
  • N
    Hallo Karl-Heinz, Die Beziehung war eine on- off Beziehungen und toxisch dazu, ja. Nicht EU- Bürger haben keine Aufenthaltserlaubnis...
Zurück
Oben