Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    Nö. Das steht schon ein paarmal da. Einfach mal nachlesen... und erkennen. Weisst Du überhaupt, was "Selbstverantwortung" bedeutet? Es...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Guten Morgen, danke für eure ersten Rückmeldungen. Ja, was das reflektieren angeht hat sich nicht unmittelbar nach dem 22.06., aber...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Wie heißt es immer so schön: „…haben ergänzenden, aber keinen befundwürdigen Charakter.“ Eines bleibt aber imho unbestritten: Wenn du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Wie heißt es immer so schön: „…haben ergänzenden, aber keinen befundwürdigen Charakter.“ Eines bleibt aber imho unbestritten: Wenn du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Das weisst Du nicht. IdR überfliegen das Gutachter nur und ob da was dran ist an all dem Geschriebenen, prüfen sie im Gespräch. Oder...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Das klingt doch schon alles ganz gut reflektiert und bei vielen deiner ausgedrückten Gefühlslagen wirst du hier großes Verständnis...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Ich möchte mal damit beginnen die Fragebögen zu meiner TF mit dem Fahrrad auszufüllen und hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread...
  • Karl-Heinz
    Das sehe ich nicht so. Bei der FSSt. muss ein Termin vereinbart werden, die Akte muss (wahrscheinlich aus dem Archiv) geholt werden -...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Damit wollte ich mitteilen, wie enttäuscht ich von ihm war. Welche Emotionen eine Rolle gespielt hatten um zum Alkohol zu greifen. Ja...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    Nö. Das steht schon ein paarmal da. Einfach mal nachlesen... und erkennen. Weisst Du überhaupt, was "Selbstverantwortung" bedeutet? Es...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Es ist doch interessant, dass du dich erst seitenlang über die „schlimmen Verfehlungen“ deines Ex-Freundes und hier elogenhaft über...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    oder anders: mit dieser Neigung zur Selbstverantwortungsabgabe wirst Du genau: null Chancen für eine pos. MPU haben. Und, mit Verlaub...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Es ist doch interessant, dass du dich erst seitenlang über die „schlimmen Verfehlungen“ deines Ex-Freundes und hier elogenhaft über...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Alles klar @joost , das ist deine Meinung. Frage; Wie kommst du zu der Annahme das es eine Neugung ist? Zeige mir bitte die Argumente...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Das weisst Du nicht. IdR überfliegen das Gutachter nur und ob da was dran ist an all dem Geschriebenen, prüfen sie im Gespräch. Oder...
Zurück
Oben