Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Nun ja, offensichtlich hat sie dich in keinster Weise vorbereitet, sondern, wie du schreibst, eher über ihre privaten Belange...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Da bin ich wohl von der VP wiederum falsch beraten worden die meinte es sei A2 und 12 Monate würden reichen. A1 Das wäre ja das Worst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hallo DerVater, danke für dein Lob, und wir freuen uns natürlich wenn du uns hier erhalten bleibst. :) Ach, und Glückwunsch zur...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Auch wenn mir ne MPU erspart geblieben ist, möchte ich mich nochmal für all die Unterstützung und Hilfe bedanken die ihr geleistet habt…...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Fangen wir mal mit dem Formalen an: Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall 15 Monate Abstinenz nachweisen. Wie oben schon gesagt, bei...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Puh ja, das erklärt einiges. Eine tiefergehende Aufarbeitung ist somit noch gar nicht erfolgt... Aus zeitlichen Gründen kann ich leider...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Hallo Vielen Dank das Ihr mich unterstützt das bedeutet mir sehr viel denn meine VP hat die ersten 8 Stunden nichts gemacht (Außer mir...
  • C
    Campuni reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit hier den beiden am meisten engagierten und professionellen Mitgliedern so zu kommen...
  • B
    BK1337 antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    Ich hab mich die Monate bis zu Gerichtsverhandlung aber auch mit der Problematik auseinandergesetzt und Zeitnah mir Hilfe...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Auch wenn mir ne MPU erspart geblieben ist, möchte ich mich nochmal für all die Unterstützung und Hilfe bedanken die ihr geleistet habt…...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Genau das ist die rechtliche „Grauzone“ Nehmen wir als Beispiel @BK1337 der musste keine MPU machen. Halt leider wieder so ein Fall, wo...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema MPU Escooter 2.2 Promille.
    Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit hier den beiden am meisten engagierten und professionellen Mitgliedern so zu kommen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Liest du eigentlich was wir dir geschrieben haben? Unter anderem ich. Es geht um deine Trinkhistorie.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Genau, fülle bitte ausführlich und tiefgündig den FB aus. Zu bedenken ist, dass du mit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Du musst über einen längeren Zeitraum und viel öfter solche Mengen getrunken haben. Bis du auf 2.54 promille kommen kannst. Und dann...
Zurück
Oben