Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Danke, haben wir leider schon :smiley1084: da wäre ich jetzt echt gespannt :)
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Haha Haha.
    Vielen Dank für Euer tolles Statement Ehrlich gesagt hab ich erst Mal gegrübelt was wollt ihr mir sagen? Ich bin nicht drauf gekommen...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Vielen Dank für Euer tolles Statement Ehrlich gesagt hab ich erst Mal gegrübelt was wollt ihr mir sagen? Ich bin nicht drauf gekommen...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Vorab: Ich finde es toll, dass du dir unsere Worte zu Herzen genommen hast ! Sowohl die Trinkmenge auch die Anzahl der Fahrten unter...
  • J
    ja, bitte deutlich nachlegen. Es sei denn, Du bist sehr großzügig und schmeisst gern und freudig Geld raus. Da hätte ich einen Tipp...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Vorab: Ich finde es toll, dass du dir unsere Worte zu Herzen genommen hast ! Sowohl die Trinkmenge auch die Anzahl der Fahrten unter...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    alles im grünen Bereich wie genau hast du dein Verhalten geändert, welche Auslöser genau waren das, wie genau kannst du heute mit ihnen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
  • J
    alles im grünen Bereich wie genau hast du dein Verhalten geändert, welche Auslöser genau waren das, wie genau kannst du heute mit ihnen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Hallo und guten Morgen Nur eine Anmerkung, zu Frage 25 Da ist nichts persönlich erlebtes. Du hast getrunken wg. Problemen der Alkohol...
  • J
    Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, gerade @joost und @Karl-Heinz machen hier einen grandiosen Job. Bei mir war es relativ...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Hallo und guten Morgen Nur eine Anmerkung, zu Frage 25 Da ist nichts persönlich erlebtes. Du hast getrunken wg. Problemen der Alkohol...
  • L
    Hallo petermünchen vielen herzlichen Dank für dein Kommentar. Ich habe die Frage 25 überarbeitet bzw anders geschrieben. Ist das...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
  • L
    Ich habe die Tage sehr viel in diesem wunderbaren Forum gelesen und finde es Klasse wie hier geholfen wird, unentgeltlich und ohne...
Zurück
Oben