Neueste Aktivitäten

• J
    Ich habe auch schon ein paarmal Codein verschrieben bekommen aufgrund schwerer Bronchitis o.ä. Mein Hausarzt hat mich immer drauf...
  • M
    Ich habe auch schon ein paarmal Codein verschrieben bekommen aufgrund schwerer Bronchitis o.ä. Mein Hausarzt hat mich immer drauf...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    heißt bei jedem Urinscreening darf ich nicht zur Arbeit gehen? Weil ich desinfiziere mir bestimmt 50-100x pro Schicht die Hände.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    An und für sich kein Problem, aber am Tag eines Urinscreenings solltest du darauf besser verzichten... Du kannst dazu diesen Beitrag...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Als Alternative gäbe es noch den PeTh-Test, ist ein Bluttest. Da hast du im Regelfall sogar einen Tag länger Zeit als beim Urintest...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Sie müssen den sogenannten "CTU-Kriterien" entsprechen. Teuer bei TÜV/Dekra/manchen zertifizierten Hausärzten, günstig bei diversen...
  • A
    Ich hätte noch eine andere Frage: Wenn ich mich jetzt mit einem Verkehrspsychologen auseinandersetzen möchte – worauf sollte ich dabei...
  • A
    Okay, Ich arbeite im Krankenhaus und habe täglich mit viel Händedesinfektionmittel zutun welches Alkohol enthält, wie ist es damit...
  • A
    habe ich getan, danke :)
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Als Alternative gäbe es noch den PeTh-Test, ist ein Bluttest. Da hast du im Regelfall sogar einen Tag länger Zeit als beim Urintest...
  • A
    Alles klar, auf was muss ich genau achten bei Laboren die dies abnehmen? Ich habe hier in der Stadt einen der kann AN oder Mpu...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    .. oder, wenn Du es eilig hast: beiß in den sauren Apfel und beginne gleich mit einem Urinkontrollprogramm für 4 Monate (afaik werden...
  • J
    .. oder, wenn Du es eilig hast: beiß in den sauren Apfel und beginne gleich mit einem Urinkontrollprogramm für 4 Monate (afaik werden...
  • A
    okay und urin könnte ich direkt starten? wenn ich es hinkriege unter beobachtung? Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • J
    also 1,2 ltr Bier 5 "mischen" meint 5x 0,3 ltr Mixgetränk, richtig? Also 1,5 ltr, davon 10% Rum = 0,15 ltr. Rum. Sicher nur 10%? Ganz...
Zurück
Oben