Neueste Aktivitäten

• F
    floyoo95 antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Die MPU war vor 2 Jahren sie ist negativ ausgefallen weil ich nicht überzeugen konnte das ich nicht mehr schwarz fahren werde. Jetzt...
  • F
    floyoo95 antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    FB Verkehr/Straftaten Zur Person Geschlecht: Männlich Alter:30 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 20.07.2014 fahrlässige...
  • F
    Hallo bin 30 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich wollte jetzt meinen Führerschein machen wurde aber abgelehnt wegen 2 Eintragungen in...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Doch, deine Betreuerin hatte eine Stellungnahme verschickt, in dem „jahrelanger Drogenkonsum“ von dir drinsteht. Damit ist es...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Irgendwie scheinst Du in der Zukunft zu leben…. :rolleyes: Im September 2024 hattest Du noch keine LZT begonnen, somit kannst Du im...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Doch, deine Betreuerin hatte eine Stellungnahme verschickt, in dem „jahrelanger Drogenkonsum“ von dir drinsteht. Damit ist es...
  • P
    PW23 antwortete auf das Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen.
    Danke für dein Feedback! Ich bin über jedes Feedback dankbar! Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • P
    Ich bin ab und an stiller Mitleser, um einfach zu sehen "wo ich herkomme". Ich finde es hier wichtig zu erwähnen, dass diese...
  • H
    Ich bin ab und an stiller Mitleser, um einfach zu sehen "wo ich herkomme". Ich finde es hier wichtig zu erwähnen, dass diese...
  • B
    Hallo zusammen, so hab das Gutachten eingereicht. Hab noch den Abstinenznachweis für Drogen einfach mit in den Umschlag gepackt und...
  • P
    PW23 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Du, alles gut ! Melde dich, wenn du noch Hilfe brauchst ! Liebe Grüße :smiley138:
  • StayFresh
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Octopussy im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Nun, ich habe irgendwann festgestellt, dass es im Grunde für mich nur einen Weg zum Führerschein gibt. Ich konnte da auch zeitlich...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Octopussy im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Hallo MPUFreak Ich habe deinen Thread verfolgt. Ich kann nur alles unterstreichen, was dir hier empfohlen wurde. Allerdings kann ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
Zurück
Oben