Neueste Aktivitäten

• S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich persönlich finde diesen Umgang „unterste Schublade“. Menschlich steht es auf exakt derselben Stufe, wenn jemand Naseweises nach...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich persönlich finde diesen Umgang „unterste Schublade“. Menschlich steht es auf exakt derselben Stufe, wenn jemand Naseweises nach...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    lass es mich so sagen: ich würde mit Klienten so nicht umgehen. Ich würde ihre Entscheidung schlicht respektieren, ihnen Glück wünschen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Was erwartet mich.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Als Einstieg bietet sich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Was erwartet mich mit Like Like.
    Hallo und willkommen im Forum. Ich gehe davon aus, dass dein Nick nicht dein richtiger Name ist, oder? Als WHT wird auf jeden Fall...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Was erwartet mich mit Like Like.
    Hallo und willkommen im Forum. Ich gehe davon aus, dass dein Nick nicht dein richtiger Name ist, oder? Als WHT wird auf jeden Fall...
  • M
    MM hat das Thema Was erwartet mich in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo zusammen Mir wurde am 8.12.2925 nach einem Unfall bin von der Straße abgekommen und habe einen Leitposten umgefahren der...
Zurück
Oben