Neueste Aktivitäten

• A
    AUSSERKONTROLLE reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Okay, viele Fakten hast du jetzt leider nicht geliefert… Trotz und alledem konnte ich mir ein relativ genaues Bild machen. Ich sehe da...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    naja.. in der 120er-Zone ziemlich normal, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der war nicht "krampfhaft", der hat schlicht auf seinen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
    Okay, viele Fakten hast du jetzt leider nicht geliefert… Trotz und alledem konnte ich mir ein relativ genaues Bild machen. Ich sehe da...
  • A
    AUSSERKONTROLLE antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
    Abwarten , danke für deine Moralpredigten, Inhaltlich wie deine anderen Kommentare eine glatte 6.
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
    naja.. in der 120er-Zone ziemlich normal, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der war nicht "krampfhaft", der hat schlicht auf seinen...
  • A
    Sachverhalt : Ich bin mit 122 km/h auf der rechten Spur gefahren , von links hat mich krampfhaft ein Sprinter versucht, mit 125 km/h zu...
  • J
    dann bekommst DU Bescheid - von der Führerscheinstelle. Ob und wie die bereits automatisch bei jedem Bußgeldurteil im Vorfeld informiert...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Du hast ziemlich viele "Momentversagen" und was immer Du da bei der MPU erzählt hast: Du konntest eindrucksvoll belegen, dass das alles...
  • Karl-Heinz
    Bei Fahrverbot ist eine Meldung an die FsSt obligatorisch. Dein Punktestand war zwar nach Erhalt des neuen Führerscheins wieder auf null...
  • A
    AUSSERKONTROLLE reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Du hast den Bußgeldbescheid ja noch nicht bekommen. ich gehe mal von einem Provida-Fahrzeug aus ? Haben sie dich angehalten ? Wie...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
    Du hast den Bußgeldbescheid ja noch nicht bekommen. ich gehe mal von einem Provida-Fahrzeug aus ? Haben sie dich angehalten ? Wie...
  • A
    korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege , bekommt die FsSt nicht nur bescheid , wenn ich mindestens 4 Punkte habe , oder ein...
  • A
    Verstanden , danke vorab. Wenn es zu keinem Fahrverbot kommen sollte , bekommt die FsSt trotzdem bescheid? Oder werden dir erst bei...
  • J
    Bei Fahrverbot ist eine Meldung an die FsSt obligatorisch. Dein Punktestand war zwar nach Erhalt des neuen Führerscheins wieder auf null...
  • A
    Obwohl von 2018 bis Ende 2025 nur 1 Punkt vorhanden ist?
Zurück
Oben