Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    und: dürfte dazu führen, dass Deine erste MPU raus aus der Akte ist. Das alte Gutachten kann so lange verwertet werden, wie die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    erster (oberflächlicher) Eindruck: Wenn jetzt jemand was von "lebenslangem Alkoholproblem" schreiben würde, könnte das hinhauen...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Ich versuche sehr gerne, dir das vor Augen zu führen. Schauen wir uns deine Schilderung doch einmal an. Du hast trotz der Tatsache...
  • P
    Plums antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe:175 cm Gewicht:95 Alter:41 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit:19.11.2023...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Hallo undwillkommen im Forum. Zunächst kannst du sinnvollerweise den passenden Profilfragebogen ausfüllen...
  • A
    AUSSERKONTROLLE reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Ich versuche sehr gerne, dir das vor Augen zu führen. Schauen wir uns deine Schilderung doch einmal an. Du hast trotz der Tatsache...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    .. wir setzen einstweilen unsere Wetten
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU , ja - nein?.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    :smiley160:Hm, ich sehe hier eigentlich keine MPU…
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Alleine die 1.Geschwindigkeitsübertretung würde für die Anordnung einer MPU wegen des Verdachts auf charakterliche Uneignung ausreichen...
  • P
    Plums hat das Thema Zum 2 mal zu MPU in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo Zusammen, bei mir steht demnächst eine wiederholte MPU an. Jetzt wollte ich mal so ein Fragebogen ausfüllen und eure Meinung...
  • A
    AUSSERKONTROLLE reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Heart Heart.
    Die Regelung, die du meinst, hat mit der 1-Jahresfrist zu tun, ist in deinem Falle aber vollkommen irrelevant. Warum interessiert dich...
Zurück
Oben