Neueste Aktivitäten

• A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ich mache 2x Jährliche Blutkontrolle bei meinem HA.. schon immer und noch nie hatte er mir gesagt das ich auffällige Leberwerte habe...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hier gehts darum, dass Leberwerte nicht Deinen Geschichten widersprechen dürfen bzw. Du eine gute Alternativerklärung dafür hast...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hallo, mein VP hat mir auf die Frage geantwortet wegen den Leberwerten vom HA. Er hat mir diesen Ausschnitt aus den...
    • IMG_1509.jpeg
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Hoho, da hat @Karl-Heinz mal wirklich die zynische Keule rausgeholt. Wie Knecht Ruprecht, passend in diesen Tagen. Aber ich kann seine...
  • K
    kapomick reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Du könntest schon mal anfangen, die Fragen, die @Karl-Heinz Dir gestellt hat, zu beantworten. Jede einzelne.
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    Hoho, da hat @Karl-Heinz mal wirklich die zynische Keule rausgeholt. Wie Knecht Ruprecht, passend in diesen Tagen. Aber ich kann seine...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Du könntest schon mal anfangen, die Fragen, die @Karl-Heinz Dir gestellt hat, zu beantworten. Jede einzelne.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
  • P
    Plums antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    Moin Karl Heinz Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast und so ehrlich bist Tipp wie ich das jetzt am besten aufarbeiten kann. Ich...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Moin :smiley138: Da du ja angegeben hast, dass du die 1.MPU angeben möchtest, kommentiere ich deinen FB auch so. Aktenkundig dürfte sie...
  • K
    kapomick reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Moin :smiley138: Da du ja angegeben hast, dass du die 1.MPU angeben möchtest, kommentiere ich deinen FB auch so. Aktenkundig dürfte sie...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Heart Heart.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Das, was du erzählst, hat nichts mit einer Aufarbeitung zu tun. Es beantwortet in keinster Weise, warum du besoffen und / oder...
  • P
    Plums antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
Zurück
Oben