Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Kokain.
    stimmt - das würde einem Gutachter nicht genügen, der erwartet dann auch, dass die Innenstehenden sich den wirklichen Konsumursachen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    hm.. da ist was dran. Ich sehe es allerdings noch nicht als Lästern, sondern ich sehe eher immer noch die Frage dahinter "bin ich da gut...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Eine persönliche Bemerkung: Ich finde es nicht richtig, wie du das handhabst. Du hast hier viele Einschätzungen ob deines VPs gehört...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,77 mit Fahrrad Ersttat mit Like Like.
    *kicher :)
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Vogel112 im Thema TF 1,77 mit Fahrrad Ersttat mit Like Like.
    Wollte mich kurz zurück melden wie es so gelaufen ist dieses Jahr. Kurz zu meinem Weg: Ich habe eine tolle Psychologin über einen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
    Ich möchte, lieber @Sammy89, an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass auch ich dich als „nicht MPU-pflichtig“ eingeschätzt habe und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Und @Nancy durch die im Urteil festgestellte Wiedereignung durch die Richterin Bindungswirkung des Urteils gegenüber der FEB. Die darf...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich freue mich für Sammy89, dass er seinen FS wieder ausgehändigt bekommen hat. Denn das heißt: kein eingetragener Entzug, kein neues...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Lieber @joost natürlich stimme ich deinen Aussagen hier größtenteils zu. Aber, selbst am Anfang meiner TF als der 111a Beschluss kam und...
  • Karl-Heinz
    Die Prognose, die der Gutachter durch sein Gutachten stellt, bezieht sich auf den Zeitraum von 5 Jahren. Er muss also bis zu 5 Jahre bei...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Kokain.
    Nun ja, du hast eine hochpotente illegale Droge konsumiert… Die Werte sind auch, um mal einen Euphemismus zur frühen Stunde...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
    Und @Nancy durch die im Urteil festgestellte Wiedereignung durch die Richterin Bindungswirkung des Urteils gegenüber der FEB. Die darf...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich freue mich für Sammy89, dass er seinen FS wieder ausgehändigt bekommen hat. Denn das heißt: kein eingetragener Entzug, kein neues...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
    Lieber @joost natürlich stimme ich deinen Aussagen hier größtenteils zu. Aber, selbst am Anfang meiner TF als der 111a Beschluss kam und...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    Es gibt keine „offizielle“ Vorbereitung. Es gibt professionelle Menschen, die mit dir gemeinsam deine Motive, Vermeidungsstrategien etc...
Zurück
Oben