Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von Julchen.
    Hi, der Titel ist Ich brauche Eure Hilfe für das psychologische Gespräch Und die Nr. #21.
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hey Andeo, die Gutachter sehen schon an anderer Stelle, dass du dich direkt gekümmert hast. Das war von mir nur darauf bezogen, was ich...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Okay das waren jetzt wieder viele Infos aufeinmal für mich.. ich muss das jetzt nur gut einschätzen können für mich. Ich werd mich nach...
  • B
    Der eine geht auf die sichere Seite, der andere empfiehlt ne Risikovariante. Aber bei deinen Werten könnte ich mir eine D2 "light" (mit...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Auf den postalischen Befund und die Rechnung warte ich noch sollte am 23.12.25 verschickt werden. Von zusätzlichen Kosten wurde mir...
  • Honestly_Felix
    Honestly_Felix antwortete auf das Thema Erfahrung Vorbereitung.
    Hallo leute, Kleines Update Ich habe meinen Therapeuten erreichen können, er meinte wir gehen das alles in denn letzten 2 Jahren die...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Danke @joost für die Einschätzung. Was ich noch garnicht erwähnt habe aber evtl auch Wichtig ist für eure Einschätzung mir gegenüber ...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    So ist es bei mir auch, auch Vertag über 12 Monate mit Abschlussbericht (kostet extra). Wenn zwischendurch Haarprobe positiv erhalte ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    für die MPU brauchst du den aber nicht. 2 lückenlose Befundberichte reichen dem Gutachter.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    @Lampencharlie MrMurphy hat schon recht. Grundsätzlich werden bei HA keine Verträge abgeschlossen. Es gibt aber Labore, welche darauf...
  • J
    Der eine geht auf die sichere Seite, der andere empfiehlt ne Risikovariante. Aber bei deinen Werten könnte ich mir eine D2 "light" (mit...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hallo dem kann ich mit Sicherheit Widersprechen. Ich hatte einen 12 Monatsvertrag auf Haaranalyse und ich habe auch die 12 Monate als...
    • Screenshot 2025-12-31 084958.jpg
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Honestly_Felix im Thema Erfahrung Vorbereitung mit Like Like.
    Tatsächlich bin ich aktuell sogar in Therapie. Das ist zwar wegen der Trennung von meiner Ex-Freundin, er weiß auch schon über die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Bei der MPU wird nur anerkannt was du durch Laborergebnisse belegen kannst. Wobei es bei Haarproben kein Programm gibt, also keinen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Die Terminvergabe in den Laboren werden unterschiedlich gehandhabt. Bei den einen brauchst einen Termin, dann hast weniger wie eine...
Zurück
Oben