Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema Ablauffrist MPU 10 oder 15Jahre?.
    Könnte dies so gewertet werden, dass man versucht hat, auf Alk zu verzichten, dies aber nicht dauerhaft geschafft hat und damit ist...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema 3. TF mit Heart Heart.
    Ich will gar nicht auf das geschriebene eingehen ( was alles richtig ist aber bei der Themen Erstellerin nicht ankommt, weil sie noch...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Liebe Nika, meine TF wurde auch u.a. durch die unglückliche, auch teils toxische Beziehung zu meinem Partner ausgelöst. Dazu ist noch...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ich möchte die Zeit ohne FE gering halten, aber nicht zu jedem Preis, da ich beruflich nicht auf die FE angewiesen bin. In Zahlen kann...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Was möchtest du denn erreichen? Dein Verfahren (Gericht, Polizei) und das Verhalten der FSST sind 2 Paar Schuhe.
  • A
    Danke! Aber "Mit der Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldauflage wäre ich einverstanden." sollte ich auch ankreuzen oder?
  • A
    adfilius antwortete auf das Thema Ablauffrist MPU 10 oder 15Jahre?.
    Danke für eure Hilfe und die Hinweise/Weiterleitung
  • A
    Der Promillewert spielt nicht nur eine Rolle. Feste Grenzen gibt es ( noch ) sowieso nicht in den BUK. Da er ja offensichtlich weiter...
  • A
    adfilius reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema Ablauffrist MPU 10 oder 15Jahre? mit Like Like.
    Es ist schon so, daß mit 2‰ stark an der Kippe stehst zwischen A2 und A3. Andererseits kann in den 10 Jahren auch viel passiert sein und...
  • A
    ArnoNym reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Du kannst bedenkenlos, „Ich möchte mich nicht äußern“, ankreuzen. Ist meiner Erfahrung nach die einfachste und sicherste Variante.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Du kannst bedenkenlos, „Ich möchte mich nicht äußern“, ankreuzen. Ist meiner Erfahrung nach die einfachste und sicherste Variante.
  • A
    Danke für deine Einschätzung! Mein familiärer Anwalt (leider komplett anderes Fachgebiet) hatte mir schon einen Namen aus meiner Stadt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Äh…nein, leider nicht. Mit Ursache, inneren Motiven und Vermeidungsstrategien hast du dich leider nicht ansatzweise auseinandergesetzt...
  • Karl-Heinz
    Lieber Kalle, auf jeden Fall hört sich das schon alles sehr gut an. Mit der Hilfe, die du schon in Anspruch genommen hast -und jetzt mit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Sehr, sehr gerne :smiley138: Ja, also jetzt mal so in die Tüte gesprochen, würde ich mal auf A2 ( Missbrauch ) tippen. Das glaube ich...
Zurück
Oben