Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ja da hast du grundsätzlich recht - hier geht’s um die Rückfall Prophylaxe Das ist das was schon geschrieben wurde : das Netz mit...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Bin ich vollkommen bei dir! Und ich verstehe auch dass die Gutachterin geschrieben hat, es braucht ein Jahr für stabile Veränderungen...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    das spiegelt sich auch bei meiner Arbeit wider……Ich will alles können, alles perfekt machen, alles selbst machen. Im privaten ebenso...
  • Julchen
    Schonmal vielen Dank für das Feedback bisher……. Hatte mir das alles mal „auf der Zunge zergehen lassen“. Perfektionismus an...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Trinkhistorie hast du recht sollte komplett sein egal wie weit sie zurück reicht. Ich hatte in der Vorbereitung bei meiner MPU...
  • Julchen
    Ich reflektiere meine Arbeit: warum ist es nicht 100%ig geworden, was kann ich besser machen. Ich denke mir dann dass andere die meine...
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ja ist es definitiv. Es darf nicht nachteilig für dich gewertet werden, wenn du dich nicht äußerst. Schau mal ich habe dieses YouTube...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    korrekt, aber die Frage ganz konkret wäre, ob das Einstellen des Verfahrens auch möglich ist, wenn ich im Anhörungsbogen das Kreuz "Mit...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Alexhardy im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Theoretisch musst du eigentlich gar nichts zurückschicken. Das einzige was du machen musst, sind Angaben zu deiner Person. Aber wenn...
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Theoretisch musst du eigentlich gar nichts zurückschicken. Das einzige was du machen musst, sind Angaben zu deiner Person. Aber wenn...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    das sowieso, aber ich kann ja mehr als ein Kreuz setzen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte mit Like Like.
    Das ist keine Antwort - das ist das was @Karl-Heinz meint! Du bist noch nicht hinter deine Motive gekommen Warum bist du ohne...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Noch lange nicht !
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte mit Like Like.
    Du schreibst sehr oft „ich war gerade 19 Jahre alt“ Da sag ich mal - ich war auch 19 hatte schon 4 Jahre eine eigene Wohnung, wegen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ich rate generell dazu, nur „ich möchte mich nicht äußern“ anzukreuzen. Zeit schinden dadurch wüsste ich jetzt nicht… :smiley138:
Zurück
Oben