• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• A
    Arcturus reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte mit Like Like.
    Ich bin über die Studie gestolpert. Hätte ich so nicht erwartet...
  • A
    Arcturus reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte mit Like Like.
    Sorry, so wird das nix ! Du reihst Phrase an Phrase ohne persönlichen Inhalt und damit komplett substanzlos. Das ist, wie der liebe...
  • A
    Arcturus reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte mit Like Like.
    Ich erlaube mir mal, an @Arcturus` Stelle zu antworten: Nein ! Diese kommen erst in`s Spiel, wenn die eigene Aufarbeitung so gut wie...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich kann da @Karl-Heinz nur bestätigen Lieber @bernie genau so habe ich es auch erlebt: ich habe mich von langjährigen Mandanten...
  • A
    ArnoNym reagierte auf den Beitrag von Alexhardy im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Ja ist es definitiv. Es darf nicht nachteilig für dich gewertet werden, wenn du dich nicht äußerst. Schau mal ich habe dieses YouTube...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    WOW :a055: Das ist herausragend und absolut stimmig ! Ich finde deine Generationenrecherche auch toll, dass du dir anschaust, warum...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    dann wäre "verdrängen" das bessere Wort? Und Alkohol hat Dir dabei geholfen, weil er den inneren Druck und die dazugehörigen inneren...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Ich habe mich jetzt gestern mit dem Thema "EKA" befasst, und @Karl-Heinz, Du hast recht, ich sehe mich (leider) in vielen Punkten...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Nein, mein Lieber ! Du bist weder blind noch blöd ! Aus meiner Sicht hält deine Seele ( noch ) ihre Schutzfunktion aufrecht, um einen...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Vielleicht darf ich/man die KI doch nicht so verteufeln...... Aus KI: "EKA ist eine Abkürzung für "erwachsene Kinder von Alkoholikern"...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Erstvergehen Cannabis.
    Die Dunkelblauen haben ausschließlich mit der Verfolgung von Owis und Straftaten zu tun. Von Fahrerlaubnisrecht haben sie idR keine...
  • Karl-Heinz
    Das hört sich gut an ! Wenn dein Arzt das dem entsprechend ausführlich und medizinisch nachvollziehbar darlegt, sehe ich in der...
  • K
    Kevke1502 antwortete auf das Thema Erstvergehen Cannabis.
    Und ich hatte noch Hoffnung da die Polizei zu mir meine ist eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Habe niemanden gefährdet oder...
  • K
    Kevke1502 antwortete auf das Thema Erstvergehen Cannabis.
    Ja ich bin auch beim Psychater damit und auch beim Hausarzt. Ist auch schon als Kind dokumentiert. Dachte halt das doch keine MPU auf...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Arcturus im Thema Erfahrung Vorbereitung mit Like Like.
    Wir wissen nicht, warum @Honestly_Felix dieses Verhalten gezeigt hat. Wir hatten doch schon einige, die das erste Mal „endlich“ in einer...
Zurück
Oben