Neueste Aktivitäten

• I
    Insan1ty antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Die Sperre wurde nicht angerechnet,also 6 Monate ab jetzt.Dass die Sperre nicht angerechnet wird der vorläufigen Entziehung ist laut...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis und Kokain mit Like Like.
    Nein ! Die UK am Tag der Begutachtung dient nur dem Ausschluss, ob du zu diesem Zeitpunkt unter Einfluss psychotroper Substanzen stehst...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis und Kokain mit Like Like.
    Falls sie das so gesagt haben sollte, hat sie keine Ahnung. Es ist doch logisch, dass ein WHT ( der du ja nicht „nur“ bist ) eine 2...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Falls sie das so gesagt haben sollte, hat sie keine Ahnung. Es ist doch logisch, dass ein WHT ( der du ja nicht „nur“ bist ) eine 2...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Das heißt wenn beispielsweise im Urteil oder Strafbefehl 9 Monate Sperre drinstehen, dass die Zeit wo die FE vorläufig entzogen war...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Was heißt / bedeutet das?
  • D
    Hallo Zusammen ich habe meinen FB Bogen fertig und würde ihn jetzt einstellen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch diesen zu...
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    das habe ich jetzt so genannt weil mir nichts anderes eingefallen ist und ehrlich gesagt passt das wort adolszenzphase hier schon besser...
  • I
    Insan1ty antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Update für die übrigen die es interessiert : Heute war der Gerichtstermin und die Geldstrafe wurde auf 55 Tagessätze festgesetzt und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Nein ! Die UK am Tag der Begutachtung dient nur dem Ausschluss, ob du zu diesem Zeitpunkt unter Einfluss psychotroper Substanzen stehst...
  • N
    also ich hätte da dann nochmal ein paar fragen. ist den der komplette fb eine voll Katastrophe oder muss ich einfach noch die antworten...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Dir wurde sehr wahrscheinlich gemäß Paragraf 111a StPO die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Dies ist nur zulässig, wenn wie Du selbst...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Das ist der „Avanti“ kurs (Kurs zur Förderung der Fahreignung) den der Herr mir angeboten hat. Vom TÜV Nord. Ich bin jetzt nun echt...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Heute habe ich nochmal Post vom Amtsgericht bekommen – einen Beschluss. Da steht im Wesentlichen drin, dass der dringende Verdacht...
  • N
    also haare hab ich nach der letzten Analyse geschnitten aber 3 cm kann ich aufjedenfall anbieten. deswegen wird ja noch normalerweise am...
Zurück
Oben