• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    @Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können. Die Polizei darf...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Alles gut, liebe Angi, und danke für deinen Beitrag :smiley138: Bei der Geschichte, die du berichtest, kann ich das jetzt sehr gut...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Ja, das stimmt leider. Ich habe das auch gedacht, kurz nachdem ich das geschrieben hab und hätte es gerne umformuliert, aber ich war zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Alles gut, liebe Angi, und danke für deinen Beitrag :smiley138: Bei der Geschichte, die du berichtest, kann ich das jetzt sehr gut...
  • A
    Angi_1970 antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Ja, das stimmt leider. Ich habe das auch gedacht, kurz nachdem ich das geschrieben hab und hätte es gerne umformuliert, aber ich war zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    @Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können. Die Polizei darf...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Eine persönliche Bemerkung hierzu Nö, sehe ich keinen Anlass für… Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast @Asil schlägt hier auf und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Eine persönliche Bemerkung hierzu Nö, sehe ich keinen Anlass für… Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast @Asil schlägt hier auf und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    aha. Wo steht das? Jetzt bastelst Du Dir Traumrealitäten zurecht, obwohl man es oben so richtig 1:1 nachlesen kann. Wie dummdreist ist...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Ja, aber wenn du gleich geschrieben hättest, dass du in der Vergangenheit schon einmal mit Drogen aufgefallen bist, hätten wir gleich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    versus "hey" ... Mit Ehrlichkeit hast Du es nicht so, oder? Du suchst hier Hilfe und qualifizierte Menschen spenden ihre Zeit für...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    ich mach hier mal eben einen kleinen Rückzieher. Ja, ich war ziemlich streng bei Dir. Tut mir leid. Das war vermutlich unfair. Irgendwas...
  • J
    joost antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    ich mach hier mal eben einen kleinen Rückzieher. Ja, ich war ziemlich streng bei Dir. Tut mir leid. Das war vermutlich unfair. Irgendwas...
  • A
    Angi_1970 antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Ja, bei der Polizei wird man schnell in eine Schublade gesteckt….
  • A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    hab es vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich außerhalb des verkehrs auffällig damit geworden bin, aber nicht am Tag des Geschehens...
Zurück
Oben