• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Genau so sieht’s aus! Du hast es verstanden! Das habt ihr AfD Wähler doch am liebsten. Gekaufte MPU. Damit ich voll gedröhnt...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von NinaR. im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Um die Frage mal objektiv zu beantworten. Beide sind Fachmänner in dem Bereich und besitzen großes Wissen. Wenn Du Dir mal andere...
  • L
    Ladydai reagierte auf den Beitrag von NinaR. im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Um die Frage mal objektiv zu beantworten. Beide sind Fachmänner in dem Bereich und besitzen großes Wissen. Wenn Du Dir mal andere...
  • L
    Ladydai antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Ich glaube bei As(s)il ist das "Perlen vor die Säue geschmissen" Wenn man so dermaßen um sich schlägt, auf unterstem Niveau, dann is man...
  • A
    Dennoch redet er so groß, ihr möchte ich meine Hilfe nicht anbieten. Dann biete sie mir halt nicht an, als ob ich so darauf angewiesen...
  • N
    NinaR. antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
  • A
    In die Schublade wirst du auch automatisch gesteckt. Du bist kein Stück besser, genau so ne verzweifelte alte, die nichts zu tun hat...
  • A
    Zumal ich so sehr auf deine Hilfe angewiesen bin?? Bin die letzten 27 Jahre auch gut ohne dich klargekommen. Wer bist du überhaupt, dass...
  • S
    Wenn eine Rechtschutzversicherung vorliegt oder ihr Geld habt, würde ich euch raten, einen erfahrenen Verkehrsrechtsanwalt...
  • S
    Hallo. Meine Tochter (24) wurde im September 25 von der Polizei kontrolliert. Es wurde ein hoher THC Wert bei ihr festgestellt. Es ist...
  • S
    Hallo zusammen, Ich, w, 37 bin komplett psychisch an Ende... Ich möchte meinen Fall hier schildern und würde mich über Einschätzungen...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Eine allg. Verkehrskontrolle ist doch jederzeit möglich (nach dem Motto: "Fahrzeugpapiere, FS, Warndreieck, Verbandskasten bitte....")...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Eine persönliche Bemerkung hierzu Nö, sehe ich keinen Anlass für… Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast @Asil schlägt hier auf und...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    @Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können. Die Polizei darf...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Alles gut, liebe Angi, und danke für deinen Beitrag :smiley138: Bei der Geschichte, die du berichtest, kann ich das jetzt sehr gut...
Zurück
Oben