• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Ladydai im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Ich glaube bei As(s)il ist das "Perlen vor die Säue geschmissen" Wenn man so dermaßen um sich schlägt, auf unterstem Niveau, dann is man...
  • L
    Ladydai reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Haha Haha.
    (*gähn)
  • J
    joost antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    (*gähn)
  • A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Ich bin echt und ich werde durch keinen Dreck laufen und ich bin mir ziemlich sicher. Ich habe viel mehr in meinem Leben erreicht als...
  • L
    Ladydai antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Bringt nix, sich da aufzuregen, falls das Profil echt sein sollte, wird er noch durch ziemlich viel Dreck laufen müssen und aufpassen...
  • A
    Ich schätze, da wird sich nichts ändern und ich schätze sogar, dass es noch schlimmer wird als die letzten 15 Jahre und ich hoffe es...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Ladydai im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Ich kann es mir nur erklären, dass das ein Fake Profil sein muss... so kann man doch nicht drauf sein. Aber die Menschheit verblödet...
  • J
    nur mal festhalten, bevor ers wieder löscht ja, das ärgert mich dann auch. Ich schätze aber, das wird sich bald ändern. Man muss nicht...
  • A
    Dann kaufe ich sie mir halt? HAHA kann es mir leisten, wie gesagt durch euch Steuerzahler!! Kuss
  • L
    Ich kann es mir nur erklären, dass das ein Fake Profil sein muss... so kann man doch nicht drauf sein. Aber die Menschheit verblödet...
  • A
    Fallen dir keine Gegenargumente mehr ein? Du verlierst, wenn du dich mit mir anlegst das sage ich dir jetzt schon meinen Mund. Wer...
  • J
    ok.. ich hatte also doch recht. Schade. :(
  • S
    Dass Sie Verantwortung übernehmen muss, ist doch selbsterklärend. Deshalb geht sie ja auch überhaupt zur MPU. Woher kommt deine gereizte...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    @Asil ich finde deinen Umgangston sehr bedenklich, wenn nicht schon unverschämt. Wie NinaR. schon geschrieben hat, investieren oder hier...
  • L
    Gott im Himmel... wie alt bist du gleich? 12??? Wie unreif kann man sein.... beeindruckend! Naja, egal. Damit gebe ich mich nicht ab Du...
Zurück
Oben