• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• M
    Schließ den Thread doch einfach, zumal mich der Ausdruck „unser“ Meldebutton doch sehr ääähhh…. irritiert HT. :rolleyes: Hier scheint...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    ok.. nochmal zu Übersicht: MPU bis 30.4.. für eine D3 bräuchtest Du als Eintrittkarte 6 Monate Nachweis und mit etwas Glück kann das...
  • S
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu Cannabis Angst mit Like Like.
    ah ok.. ja dann - alles bestens :) Bitte auf Trennung achten, weil wichtig^^
  • J
    ah ok.. ja dann - alles bestens :) Bitte auf Trennung achten, weil wichtig^^
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Sa Bi Ne im Thema Mpu Cannabis Angst mit Haha Haha.
    @joost das ist ihr Beitrag, sie hat selber was dazu geschrieben und wir sitzen gerade zusammen und halten Kriegsrat. Verstehe aber...
  • S
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu Cannabis Angst mit Like Like.
    .. und nachdem es Lulus MPU wird, fände ich es hilfreich, wenn sich auch Lulu zu Wort meldet. Oder gibt es wichtige Gründe, dass sie das...
  • S
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu Cannabis Angst mit Like Like.
    Ups, dann wird es ab jetzt etwas unübersichtlich. "lulu" sollte doch bitte unter ihrem eigenen Account schreiben, ansonsten müssten wir...
  • S
    Sa Bi Ne antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    @joost das ist ihr Beitrag, sie hat selber was dazu geschrieben und wir sitzen gerade zusammen und halten Kriegsrat. Verstehe aber...
  • J
    .. und nachdem es Lulus MPU wird, fände ich es hilfreich, wenn sich auch Lulu zu Wort meldet. Oder gibt es wichtige Gründe, dass sie das...
  • S
    Wie kann man dass denn abchecken?
  • S
    das halte ich für übertrieben. Ich hätte auch jetzt nicht das Gefühl, dass Du ein "riesiges" Programm brauchst. Lass uns doch mal...
  • J
    das halte ich für übertrieben. Ich hätte auch jetzt nicht das Gefühl, dass Du ein "riesiges" Programm brauchst. Lass uns doch mal...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Cannabis Angst mit Like Like.
    ot ( weiter *seufz, möchte ich aber nicht so stehen lassen ): Es ist aber ein falscher Tipp ! Danke ! Hä ?! Wieso ich ?! Meine Haare...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Cannabis Angst mit Like Like.
    Nein, auf gar keinen Fall !!!!!!!! Sie hatte im Oktober die TF, da kann sie, bei dem Konsummuster allerfrühestens Ende Juni ein...
  • S
    @Karl-Heinz jetzt poste ich mal unter dem Beitrag meiner Tochter ich verstehe immer noch nicht ganz den Ablauf. Bis zum 30.4. Soll sie...
Zurück
Oben