• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Danke. @kapomick Nach diesem beharrlich und massiv verharmlosenden FB kristallisiert sich bei mir allein aufgrund der Antwortmuster...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Heart Heart.
    Die Antwort schlägt JEDEM Fass den Boden aus. Du hast2,54‰!!! Das schafft nicht jeder einfach mal so. Da bist du nebenher den kompletten...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Hallo Schwabe, man merkt an deinem FB, dass du ein solcher bist. Mehr Sparsamkeit an Vorbereitung bei deiner Komplexiität geht...
  • K
    Hast du schon eine Strategie, wie du in eine mögliche MPU gehen willst? Mit AB oder risikoarmen Konsum?
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Die Antwort schlägt JEDEM Fass den Boden aus. Du hast2,54‰!!! Das schafft nicht jeder einfach mal so. Da bist du nebenher den kompletten...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Hallo Schwabe, man merkt an deinem FB, dass du ein solcher bist. Mehr Sparsamkeit an Vorbereitung bei deiner Komplexiität geht...
  • C
    Guten Tag liebe Leute Wollte meine neuen Erkenntnisse auch wieder Kund tun. Nächster Abstinenznachweis erhalten, somit 6 Monate...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    @Andeo ich gebe dir jetzt einmalig einige Tipps an die Hand, ob Du sie umsetzen wirst, ist einzig und alleine deine Entscheidung. Dieses...
  • Julchen
    Konsumgeschichte und Erklärung zum Diagramm Ich habe in den Zeiten meiner langen Trinkpause, ja ich nenne es heute so, da zu einer...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    @Andeo ich gebe dir jetzt einmalig einige Tipps an die Hand, ob Du sie umsetzen wirst, ist einzig und alleine deine Entscheidung. Dieses...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
  • J
    joost antwortete auf das Thema FB Alkohol Wiederholungstäter 2,8 ./..
    oops... ja Sorry :smiley1659:
  • J
    Die Frage war hier rhetorisch gemeint. Ich für mich befinde mich ja auf meinem neuen Weg und bitte um Hilfe bzw. nehme welche dankend...
  • Julchen
    Die Frage war hier rhetorisch gemeint. Ich für mich befinde mich ja auf meinem neuen Weg und bitte um Hilfe bzw. nehme welche dankend...
  • J
    joost antwortete auf das Thema FB Alkohol Wiederholungstäter 2,8 ./..
    Das, mein liebes Julchen, kannst und musst DU für Dich herausfinden :) Es gibt nur einen Experten, was Dich betrifft - und der bist Du
Zurück
Oben