• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Ich würde deine Gedanken @joost gerne kommentieren, bin mir nicht sicher wie gemeint war / ist. Bist du @Massiltr misshandelt worden...
    • 1768589879266.png
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Oh man - 5 Monate im Umgewissen und dann insgesamt 20 Monate sind schon lang... Da kommt eine Frage auf: @MrMurphy du hattest mal "Es...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    *g.... niemand? Ok.. dann hatte ich wohl einen Gedankensprung zuviel und erläutere gern nochmal: Du brichst laufend Regeln, ohne dass...
  • Z
    Was ich auch sehr schwierig finde, dass du den Antrag auf Neuerteilung gestellt hast ohne jedwede Vorbereitung. Mein Eindruck ist, dass...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    das mit dem Führerschein ist keine "Bestrafung". Die Führerscheinstelle versucht bestmöglich, andere Menschen vor Verkehrsteilnehmern zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich möchte das hier nochmal hervorheben: Ursachen nicht erkannt bedeutet: Du hast keine Ahnung, woran Du arbeiten musst, daher kannst...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Die Antwort schlägt JEDEM Fass den Boden aus. Du hast2,54‰!!! Das schafft nicht jeder einfach mal so. Da bist du nebenher den kompletten...
  • J
    das lasse ich jetzt mal andere beantworten, es stand ja nun (zumindest meiner Wahrnehmung nach) schon sehr genau da .. (nur, um für mich...
  • M
    Massiltr antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Was meinst du genau mit "diesem Mindset"? Was für eine innere Haltung habe ich denn zum Führerscheinentzug? Unnötiges Vollzitat des...
  • O
    OoDeLally reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    das mit dem Führerschein ist keine "Bestrafung". Die Führerscheinstelle versucht bestmöglich, andere Menschen vor Verkehrsteilnehmern zu...
  • J
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Danke. @kapomick Nach diesem beharrlich und massiv verharmlosenden FB kristallisiert sich bei mir allein aufgrund der Antwortmuster...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Die Antwort schlägt JEDEM Fass den Boden aus. Du hast2,54‰!!! Das schafft nicht jeder einfach mal so. Da bist du nebenher den kompletten...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich möchte das hier nochmal hervorheben: Ursachen nicht erkannt bedeutet: Du hast keine Ahnung, woran Du arbeiten musst, daher kannst...
  • J
    Hm, deine TF ist jetzt 7,5 Monate her und du hast für dich noch keine Strategie. Das ist jetzt - vorsichtig gesagt - mutig. Warst das...
Zurück
Oben