• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• K
    kapomick antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Das ist die Begründung für die vorläufige Beschlagnahmung deines FS. Vorläufig deshalb, weil die endgültige ein StA macht. Das ist ein...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Das steht im Beschluss:
    • IMG_1665.jpeg
  • A
    Arcturus reagierte auf den Beitrag von Massiltr im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    Sehr gute Frage.. Zum einen fande ich die Regeln im Straßenverkehr manchmal auch etwas willkürlich - beispielsweise macht man bergab an...
  • A
    Arcturus antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Danke für Deine ausführliche Antwort. Gibt es in Deinem Gefühlsleben einen Unterschied, ob Du beispielsweise mit 40 km/h zu viel in der...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    (kleine Anmerkung: Mein alter Professor hat damals immer gesagt "wo es weh tut, gehts lang - genau dort" Bisschen wie beim Zahnarzt...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Das ist ja genau das - MEIN - Problem. Lass mich ein wenig ausholen wenn ich darf. Seitdem ich denken kann, bin ich von meinem...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Direkt nach der TF habe ich mit 12 Monaten Urin AN begonnen. Ich rechne nicht damit, dass ich vor 15 Monaten zur MPU kann bzw. die...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Du erlebst also, dass eine Führungsperson, in deinem Fall "Erzeuger" und Chef, dann nicht hinter dir stehen, wenn du es gebraucht hast...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Das ist ja genau das - MEIN - Problem. Lass mich ein wenig ausholen wenn ich darf. Seitdem ich denken kann, bin ich von meinem...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Es ging noch nicht mal um "du" oder "wir". Du hast den Satz im Passiv geschrieben (was wird getan...). Das ist genauso von sich selbst...
  • J
    eine Frage: wenn DU Mist gebaut hast - hättest Du da auch das Team ggü. dem Chef als Verantwortlichen präsentiert? Vermutlich eher...
  • B
    Habe ich schon verstanden. Dennoch ist es für mich nicht einfach nach > 30 Berufsjahren das "Wir - gewinnt" aufzugeben. Ich versuche es...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Heart Heart.
    Ach ja, eines noch: gewöhne dir an, IMMER von dir zu sprechen! Nicht: "Was wird getan, damit es nie wieder passiert", sondern: was mache...
  • J
    Jup. Aber zu Deiner MPU musst halt DU und nicht alle Mittrinker dieser Welt :p Da wirkt es dann eher so, als würdest Du Dich hinter dem...
  • B
    Danke für den Hinweis. Ich versuche es immer anzuwenden. Im Beruf ist es halt genau anders herum - hier wird es gerne gesehen, wenn man...
Zurück
Oben