• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• L
    Lampencharlie reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    ach ja.. nochwas könnte Zweifel an der Aufrichtigkeit auslösen: du lebst also ca. 6 Jahre mit niedrigem Konsum, wie Du angibst. Und...
  • L
    Lampencharlie reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    passt imho als Erklärung. Eine MPU ist auch krass^^ Ok, damit hätte ich ein gutes Gefühl und ich gebe erstmal Ruhe :) Die Basis all...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    passt imho als Erklärung. Eine MPU ist auch krass^^ Ok, damit hätte ich ein gutes Gefühl und ich gebe erstmal Ruhe :) Die Basis all...
  • J
    ach ja.. nochwas könnte Zweifel an der Aufrichtigkeit auslösen: du lebst also ca. 6 Jahre mit niedrigem Konsum, wie Du angibst. Und...
  • J
    In dem ersten Beitrag waren es hohle Überschriften. In Deiner Antwort auf meine kleine Spitze gabs dann echte Inhalt. Sowas macht einen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von AnZ im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    @joost Es machte für mich keinen Sinn mehr, mit KT in die MPU zugehen, dann aber doch nichts mehr zu trinken. Das ist für mich ein...
  • J
    hm... ok. Das sollte passen :)
  • J
    da wird der Gutachter möglicherweise nachfragen: was genau gewinnst Du? Was macht den Unterschied zu ab und an nem Glas Sekt? Was genau...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    @AnZ darum geht es nicht. Es geht viel mehr (mal wieder) darum, wie @MrMurphy hier neue User angeht und ihre Bemühungen ins lächerliche...
  • J
    mal ne Frage: wenn kT / niedriger Konsum so gut so lange funktioniert .. wofür genau ist jetzt nochmal die Abstinenzentscheidung?
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von AnZ im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    @Sammy89 Ist schon in Ordnung. Am Ende bekommt Ihr ja nur eine Seite der Medaille zur Sicht. Geschriebenes empfängt man anders, als...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Dein Diagramm ist nutzlos. Die Informationen können Dritte wie der Gutachter oder wir nur nach stundenlangem Studium erfassen. Dazu...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Ich komme mit deinen Trinkzeiträumen nicht zurecht. TF ok - > Schock -> dennoch weitergetrunken Lebensstil 2018 ("läßt keinen Platz für...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Du wirst in der mpu gefragt was du am Tag deiner Trunkenheitsfahrt konsumiert hast Mit 5 halben Bier auf knapp 2 Promille? Ein...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    Hauptsache wieder irgendwas schlechtgeredet. Fehlt nur noch das berühmte „lebenslange Alkoholproblem“… Empathie ist ein Fremdwort für...
Zurück
Oben