• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Vielen lieben Dank...... und ja, nüchtern auf jeden Fall :smiley160:
  • S
    Stier reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Super lieber @Stier. Glückwunsch zum positiven Gutachten und allzeit gute und vor allem nüchterne Fahrt
  • S
    Boah.....scheisse. Hab mich glaub fürs heulen entschieden :smiley624:
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Super lieber @Stier. Glückwunsch zum positiven Gutachten und allzeit gute und vor allem nüchterne Fahrt
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Love Love.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • S
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    ja, das kann gut sein. Es übersteht dann aber auch weniger gutmütige Prüfer. Ich würde auch gerne Deine MPU sehen - nur aus Zwecken der...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Mir gefällt es wie du dein Leben geändert hast und dies auch glaubwürdig hier geschrieben hast aber ohne 12 Monate AN sehe ich hier auch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Das war auch nicht ernst gemeint mit der Wette.. :)
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    das war nicht hämisch, ich wollte @barns13 wieder gut gelaunt ins Boot holen. Meine Zweifel habe ich geäußert und nun halte ich mich an...
  • Karl-Heinz
    nu komm schon, barns ... es werden noch Wetten angenommen :p nur am Rande: echt? Die haben Dir bei einem Anruf schon mal eine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    ja, das kann gut sein. Es übersteht dann aber auch weniger gutmütige Prüfer. Ich würde auch gerne Deine MPU sehen - nur aus Zwecken der...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    War net böse gemeint Joost. ABER ich weiß nun wo der Hase läuft bei der Aufarbeitung und bei der MPU. Du oder ihr auch ODER? Mfg
Zurück
Oben