• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich freue mich wirklich unglaublich für dich… Mir fehlen auch die Worte dafür…und heule vor Freude mit…. Liebste Grüße und eine dicke...
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Vielen lieben Dank...... und ja, nüchtern auf jeden Fall :smiley160:
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Dankeeeeeeeee☺️
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich freue mich wirklich unglaublich für dich… Mir fehlen auch die Worte dafür…und heule vor Freude mit…. Liebste Grüße und eine dicke...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Herzlichen Glückwunsch :gruppe0003:
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Boah.....scheisse. Hab mich glaub fürs heulen entschieden :smiley624:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Super lieber @Stier. Glückwunsch zum positiven Gutachten und allzeit gute und vor allem nüchterne Fahrt
Zurück
Oben