• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Guten morgen zusammen, Update: Weiß zufällig jemand ob ein e-scooter bis 20km/h ohne Führerschein gefahren werden darf? Der e-scooter...
  • B
    Bmol antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Ich wollte meinen geringen selbst Wert steigern. (dazu gehören und dann irgendwann in eine schleife gefallen) Habe ich deine Frage...
  • B
    Ich bin seid dem 2mal auffällig geworden. Autobahn fahrt, keine Auffälligkeiten, an der raststelle wurde ich vom Zoll kontrolliert in...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    ok, jetzt noch die Rückfrage beantworten:
  • B
    Hallo, Danke für die schnelle Antwort schonmal. 1. MPU wegen fahren unter cannabiseinfluss. 19ng aktiv 121ng passiv 13 Monate...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Das ist etwas verwirrend. Weswegen genau war die erste MPU (mit Werten)? Was war Deine Entscheidung für den Konsum damals (in der MPU)...
  • B
    Beim der ersten mpu war die Fragestellung, Trennungsvermögen zum straßenverkehr. Wurde das in meinem Fall getrennt oder ist es sicher...
  • B
    Hallo zusammen, Hat jm. Tipps zu meinem Fall? Ich habe vor 4 Jahren eine mpu wegen Cannabis erfolgreich geschafft. Nach 4 Jahren...
  • G
    Georg reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    das war nicht hämisch, ich wollte @barns13 wieder gut gelaunt ins Boot holen. Meine Zweifel habe ich geäußert und nun halte ich mich an...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich freue mich wirklich unglaublich für dich… Mir fehlen auch die Worte dafür…und heule vor Freude mit…. Liebste Grüße und eine dicke...
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Vielen lieben Dank...... und ja, nüchtern auf jeden Fall :smiley160:
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
Zurück
Oben