• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Zum Thema Alk-Abstinenz: Warum möchtest du sofort beginnen? Es sind jetzt 12 Tage vergangen. Du kannst für Alk in 3 Monaten und ca. 1...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Siehst Du die Widersprüche?
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Siehst Du die Widersprüche?
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Du kannst ja mal nachfragen, ob man mit einem Vertrag THC später mit aufnehmen kann. Zwei Anmerkungen: 1) Denke dran, dass nur...
  • J
    janro710 antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Danke für die Antwort. :smiley22: Hört sich gut an. Also wäre Urin abgeben besser, weil ich zumindest bzgl. Alk direkt beginnen könnte...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @ChrisWo , ja meine Frage wurde beantwortet. Vielen Dank
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Alk: kannst du per Urin sofort beginnen; bei Haaren kann es auch einige Wochen dauern, bis diese "sauber" sind THC: je nach...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema 3. TF.
    Wie meinst du das mit dem Führerschein? Für einen E-Scooter wird kein FS benötigt, den darf jeder ab 14 Jahren fahren. Beantwortet das...
  • J
    Ich habe seit dem Vorfall (18.01.) kein Alkohol und THC mehr konsumiert
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von janro710 im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    Ich muss noch viel lernen... Ansonsten schonmal danke für deine Antwort. Das mit dem Cannabis wollte ich sowieso lassen, daher ist es...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    ich würde raten: sobald wie möglich. Wann war Dein letzter Konsum?
  • J
    Ich muss noch viel lernen... Ansonsten schonmal danke für deine Antwort. Das mit dem Cannabis wollte ich sowieso lassen, daher ist es...
  • B
    Bmol reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    hm.. Du scheinst aber auch schon innerlich so weit zu sein, dass sich die Mühe lohnt, mit Dir zu arbeiten. Das ist auch für uns...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    schon wieder unglücklich ausgedrückt? ^^
  • J
    War unglücklich ausgedrückt. Natürlich geht es mir auch darum mein Lebensstil umzustellen, da mir mein Führerschein privat, sowohl...
Zurück
Oben