• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Auch von mir: Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Mit 2g täglich bist du in einem hochpotenten Konsummuster, zusätzlich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    Hallo janro710, von mir noch ein: willkommen im Forum. :) Bitte sei so nett und fülle mal den Profilfragebogen aus. Und dann beachte...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    *lach .. Die Brille geht an mich! Sorry, streichen das Ganze, bitte :) (ich hatte im Vorfeld mit einem Cannabispatienten zu tun, da...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    @joost, wo hast Du gelesen dass der TE Cannabispatient ist? Ich lese nur Cannabiskonsument (oder ich brauche eine neue Brille… :().
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    ich würde raten: sobald wie möglich. Wann war Dein letzter Konsum?
  • Karl-Heinz
    schon wieder unglücklich ausgedrückt? ^^
  • Karl-Heinz
    zunächst sollte Dein Ziel sein, ihn auch die nächsten Jahre zu behalten. Mit DEM Ziel da oben bist Du schon so gut wie durchgefallen^^...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU.:) Du kannst es gerne hier in deinem Thread einstellen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Fxbii im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    Mein Gutachten kann ich euch gerne zur Verfügung stellen, wo lade ich das hoch? Meine Zwei "Stellschrauben" an welchen ich noch gedreht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    was du da oben geschrieben hast, dürfte ausschlaggebend gewesen sein. Und das wäre auch das gewesen, was wir gerne gelesen hätten :)
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Fehlpostings mit Like Like.
    Liebe User, in letzter Zeit gab es häufiger mal Fehlpostings von verschiedenen Nutzern. Dazu möchte die Moderation anmerken, dass zwar...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Kommentar von Nancy zur Profilnachricht von Tom0815 mit Like Like.
    Themen können nur von Moderatoren gelöscht werden. Hier im Forum werden allerdings keine Threads gelöscht, dieser Forumsregel hast du...
  • T
    Tom0815 hat eine Nachricht im Profil von Karl-Heinz hinterlassen.
    Hallo Karl-Heinz, ich möchte dich bitten meinen Thread zu löschen. Liebe Grüße
  • R
    Danke für die ausführliche Antwort. Hab gerade nochmal nachgeschaut also meine MPU war tatsächlich am 2.09.2025 und meine Fahrerlaubnis...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Fehlpostings mit Like Like.
    Liebe User, in letzter Zeit gab es häufiger mal Fehlpostings von verschiedenen Nutzern. Dazu möchte die Moderation anmerken, dass zwar...
Zurück
Oben