• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Ich habe beruflich am Rande damit zu tun. Wie so einige hier :) Und warte gern noch bisschen ab, wir sind nicht immer einer Meinung (und...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Genau. Damit hast Du der Führerscheinstelle eindrucksvoll bewiesen, dass es ein krasser Fehler war, Dir den FS zurückzugeben. Du hast es...
  • J
    Jensen14 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich finde es ziemlich doof, um es mal euphemistisch auszudrücken, dass du uns hier seitenlang rätseln lässt, warum das denn nun eine...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von PW23 im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Danke :-) Ich bin die MPU mi KT angegangen. Das Gutachten kann ich gerne anonymisiert zur Verfügung stellen. Ich scanne das morgen mal...
  • D
    Delta antwortete auf das Thema Vorstellung.
    FB Drogen Zur Person Geschlecht: 38 Alter: männlich Was ist passiert? Drogensorte: Cannabis Konsumform (Dauer und Häufigkeit je...
  • O
    Oldy1970 antwortete auf das Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen.
    Hallöchen Bei welcher MPU hast du dein negatives Gutachten und das positive Gutachten gemacht? Mfg
  • D
    Delta hat das Thema Vorstellung in MPU wegen Drogen erstellt.
    Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe letztes Jahr im...
  • T
    Tom0815 kommentierte den Profil-Post von Tom0815.
    Schreib mich sonst bitte per PN an, dann kann ich dir weitere Details hierzu erläutern.
  • T
    Tom0815 kommentierte den Profil-Post von Tom0815.
    Ja ich habe dem zugestimmt. Dennoch ist mir unwohl das dieser Thread existiert, daher bitte ich dich erneut um die Löschung.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von PW23 im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Danke :-) Ich bin die MPU mi KT angegangen. Das Gutachten kann ich gerne anonymisiert zur Verfügung stellen. Ich scanne das morgen mal...
  • StayFresh
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hallo und guten Abend. Ich habe nun am Montag ENDLICH Post bekommen, konnte aber erst heute reinschauen......... Gutachten positiv...
  • StayFresh
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von PW23 im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Guten Abend zusammen, ich wollte noch mal ein Feedback in die Runde geben. Wie im meinem Post vorab mitgeteilt, habe ich die MPU...
  • P
    PW23 antwortete auf das Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen.
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von PW23 im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Guten Abend zusammen, ich wollte noch mal ein Feedback in die Runde geben. Wie im meinem Post vorab mitgeteilt, habe ich die MPU...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen.
    Zunächst: schön zu lesen :) bist Du mit Abstinenz oder kT durchgekommen? Und: würdest Du Dein Gutachten mal (hübsch anonymisiert) zur...
Zurück
Oben