• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Alles klar vielen lieben Dank euch. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was genaues weiß.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Was ja sehr gut ist, dass du nicht kurz vor der MPU stehst und noch reichlich Zeit ist...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Vorstellung mit Like Like.
    richte Dich mal lieber auf 15 Monate ein. Ab Mitte des Jahres sind die neuen Buk5 in Kraft und dort gilt bei COOH-Werten über 120 die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Delta im Thema Vorstellung mit Like Like.
    Ja können wir. Ich habe weder die Absicht hier jemanden zu veraschen noch etwas zu verharmlosen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Vorstellung mit Like Like.
    Deine Wochenenden sind ganz schön lang^^ Ich machs kurz: wenn man hier Hilfe will, sollte man nicht versuchen, uns zu verarschen. Ok...
  • Karl-Heinz
    Willkommen im Forum. Magst Du Deinen Drogenkonsum (Mengen / Häufigkeiten 23 - 25 und VorfallsTag / Zeitraum davor) nochmal überdenken?
  • O
    Oldy1970 reagierte auf den Beitrag von PW23 im Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen mit Like Like.
    Danke :-) Ich bin die MPU mi KT angegangen. Das Gutachten kann ich gerne anonymisiert zur Verfügung stellen. Ich scanne das morgen mal...
  • R
    Alles klar vielen lieben Dank euch. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was genaues weiß.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Vorstellung.
    richte Dich mal lieber auf 15 Monate ein. Ab Mitte des Jahres sind die neuen Buk5 in Kraft und dort gilt bei COOH-Werten über 120 die...
  • D
    Delta antwortete auf das Thema Vorstellung.
    IdR von Fr. bis So. wenn in der Woche mal ein Geburtstag war auch mal in der Woche aber das kam eher selten vor. Der Abstinenzvertrag...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Delta im Thema Vorstellung mit Like Like.
    Ja können wir. Ich habe weder die Absicht hier jemanden zu veraschen noch etwas zu verharmlosen.
  • D
  • J
    Deine Wochenenden sind ganz schön lang^^ Ich machs kurz: wenn man hier Hilfe will, sollte man nicht versuchen, uns zu verarschen. Ok...
  • D
    Hallo Joost, ich habe von Ende 2023 (genaues Datum habe ich leider nicht) bis zum 12.08.2025 an 3-4 Tagen in der Woche konsumiert je...
  • J
    Willkommen im Forum. Magst Du Deinen Drogenkonsum (Mengen / Häufigkeiten 23 - 25 und VorfallsTag / Zeitraum davor) nochmal überdenken?
Zurück
Oben