• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    janro710 reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    1) Kann ich nachvollziehen. Wenn Du nach 3 Monaten und 3 Wochen (bei mir) zur HA gehst, fehlen natürlich die 3 Wochen. Ich hatte mich...
  • J
    janro710 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    @joost, wo hast Du gelesen dass der TE Cannabispatient ist? Ich lese nur Cannabiskonsument (oder ich brauche eine neue Brille… :().
  • J
    janro710 reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    Du kannst ja mal nachfragen, ob man mit einem Vertrag THC später mit aufnehmen kann. Zwei Anmerkungen: 1) Denke dran, dass nur...
  • J
    janro710 reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    Zum Thema Alk-Abstinenz: Warum möchtest du sofort beginnen? Es sind jetzt 12 Tage vergangen. Du kannst für Alk in 3 Monaten und ca. 1...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU-Alkohol am Steuer 2.-Vergehen.
    Ich möchte hier nur allgemein anmerken, dass wir hier -meines Wissens- noch nie von Usern ein vollständiges GA zur Verfügung gestellt...
  • Karl-Heinz
    Bei der ersten Trunkenheitsfahrt auf knapp 2,4 Promille angetrunken, bei der zweiten hast du vergessen, dass du überhaupt getrunken hast...
  • Karl-Heinz
    Erst mal Glückwunsch zur bestanden MPU Mich würde auch interessieren ob du deine trinkmengen auf „kontrolliertes trinken“ angepasst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Aber in jedem Fall ist eine lupenreine psychologische Aufarbeitung immer Grundvoraussetzung, die du -noch- nicht hast. :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Vorstellung mit Like Like.
    hm.. naja ok. Die D3 lässt häufigen / regelmäßigen Konsum zu, sofern keine "starke Bindung" an die Droge vorhanden ist. Das ist ziemlich...
  • P
    Bei der ersten Trunkenheitsfahrt auf knapp 2,4 Promille angetrunken, bei der zweiten hast du vergessen, dass du überhaupt getrunken hast...
  • Z
    Erst mal Glückwunsch zur bestanden MPU Mich würde auch interessieren ob du deine trinkmengen auf „kontrolliertes trinken“ angepasst...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Vorstellung.
    hm.. naja ok. Die D3 lässt häufigen / regelmäßigen Konsum zu, sofern keine "starke Bindung" an die Droge vorhanden ist. Das ist ziemlich...
  • M
  • D
    Delta antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Ich habe nirgendwo etwas davon gelesen, dass es bei Cannbisverstößen die Möglichkeit von Kontrolliertem Rauchen gibt. Das habe ich...
  • D
    Delta antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Ok danke Ein Verkehrspsychologe vom TÜV Nord
Zurück
Oben