• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Hallo Jeyjou089 hm, nach einer Neuerteilung in der Probezeit, führt ein erneuter A-Verstoß idR zu einer weiteren MPU-Anordnung. Im...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Nö, ein weiterer A-Verstoß nach Neuerteilung in der verlängerten Probezeit führt aus gesetzlicher Vorschrift immer zu einer MPU mit...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    nun.. eine MPU NACH einer Bestandenen wird in der Regel ziemlich hart. Du würdest vermutlich den Führerschein recht lange verlieren...
  • J
    Jeyjou089 antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Wie lange kann ich das alles mit Gericht rauszögern ?
  • J
    also kann ich das machen während ich mein Lappen noch habe ?
  • J
    100% .. weiss nicht. Aber schon recht wahrscheinlich. Und nicht wegen Drogen, sondern wegen charakterlicher Eignung. Das Anlügen der...
  • J
    Er hat gesagt es geht nur um das Handy die Licht Hupe hat ihn nicht interessiert
  • Karl-Heinz
    Ein eventuelles Problem bei der Beantwortung der Frage hat @Karl-Heinz bereits deutlich gemacht: Du und wir kennen nur den mündlichen...
  • J
    Also 100% mpu ?
  • J
    Es wurde auch drogentest gemacht welcher negativ gewesen ist bei der Kontrolle dann
  • J
    null und weil Du sie angelogen hast, könnte es sein, dass sie noch andere Verstöße geltend machen. Nötigung im Straßenverkehr z.B..
  • J
    Wie sind meine Chancen vor Gericht gegen die 3 Polizisten ?
  • J
    Aber laut Google darf man Lichthupe geben wie meinen sie das mit der Reife das verstehe ich nicht ? Ich hab große Angst auf Google steht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Jeyjou089 im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Ja
  • J
    allein das kann dich schon eine neue MPU kosten. Und in Verbindung mit dem Handy.. hm .. ja. Ich würde auch sagen: die...
Zurück
Oben