• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    Jeyjou089 antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Es ist Dann meine dritte mpu erste 2022 bevor ich mein Lappen hatte wegen fahren ohne Fahrerlaubnis Dann Führerschein Ende 2022...
  • J
    Jaa es ist ärgerlich aber laut Gesetz ist es doch gestaffelt erstaufbau Seminar und dann Verkehrs Therapiemasnahme
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    *seufz.. ich tu mir auch immer schwer einzusehen, dass ein Blick aufs Handy-Navi ein "massiver Regelverstoß" sein soll, aber das ist...
  • J
    Muss ich Abstinenz Nachweise machen in der neuen mpu weil wenn nein kann ich ja mein Führerschein behalten und die mpu parallel machen...
  • J
    Meine erste mpu hat ja nix damit zu tun gehabt ich war kurz am Handy um auf das navi zu gucken ich habe niemanden umgebracht und mein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    nun.. eine MPU NACH einer Bestandenen wird in der Regel ziemlich hart. Du würdest vermutlich den Führerschein recht lange verlieren...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Nö, ein weiterer A-Verstoß nach Neuerteilung in der verlängerten Probezeit führt aus gesetzlicher Vorschrift immer zu einer MPU mit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Jupp ! Evtl. wurde auch ein Video gemacht, es wird wahrscheinlich ein Provida-Fahrzeug gewesen sein… Und bevor du dich mit dem Gedanken...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Jupp ! Evtl. wurde auch ein Video gemacht, es wird wahrscheinlich ein Provida-Fahrzeug gewesen sein… Und bevor du dich mit dem Gedanken...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Nö, ein weiterer A-Verstoß nach Neuerteilung in der verlängerten Probezeit führt aus gesetzlicher Vorschrift immer zu einer MPU mit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Hallo Jeyjou089 hm, nach einer Neuerteilung in der Probezeit, führt ein erneuter A-Verstoß idR zu einer weiteren MPU-Anordnung. Im...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    nun.. eine MPU NACH einer Bestandenen wird in der Regel ziemlich hart. Du würdest vermutlich den Führerschein recht lange verlieren...
  • J
    Wie lange kann ich das alles mit Gericht rauszögern ?
  • J
    also kann ich das machen während ich mein Lappen noch habe ?
Zurück
Oben