• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    Jeyjou089 antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Ich mache das dann mit meinem mpu Berater wollte mir hier nur eine zweite Meinung einholen weil es evtl. ähnliche Fälle gibt und wie der...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    ja wenn du meinst ... (um es sicher zu beurteilen, müssten wir erstmal Deine ersten beiden MPUs sehen - aber bei der ersten gings schon...
  • J
    Mir ist wichtig das der Gutachter mich bestehen lässt jede mpu die ich dann habe hat js eine andere Fragestellung
  • J
    Ist ja jetzt erstmal egal. Wie auch immer: Du musst mit ziemlicher Sicherheit mit einer Wesenstest-MPU rechnen und die wird verdammt...
  • J
    Also melde ich mich jetzt an und die mpu wird ja etwa erst in einem Jahr sein
  • J
    Der Verstoß mit dem Handy war ein Ausrutscher ich hab mir Ziele und Strategien der zweiten mpu bei behalten keine Drogen kein rasen ich...
  • J
    jup. MPU #3 ist schon ganz besonders :/ äh.. nein. Tust Du nicht, sonst hättest Du hier heute nicht anfragen müssen
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Ich sehe hier nur sachliche Kommentare.
  • Karl-Heinz
    Nach den jetzt vorliegenden Informationen reicht meiner Einschätzung nach ein VP nicht. Und ich sehe da auch jetzt eher 3-5 Jahre, bevor...
  • J
    Ich danke nancy sehr für den neutralen Kommentar
  • J
    Joost ich verhalte seit dem ich meine zweite mpu gemacht habe vorbildlich auch wenn ich erst 23 bin wieso sollte ich 1-2 Jahre kein FS...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Meinst du das im Ernst ?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Und du wirst es natürlich nicht parallel machen können. Dein FS wird mal wieder geschreddert werden
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Ich habe es tatsächlich 2x erlebt, dass die FSSt. in ähnlichen Fällen keine neue MPU angeordnet hat. Aber du hast natürlich recht, dass...
  • Karl-Heinz
    Meinst du das im Ernst ?
Zurück
Oben