• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF - erstes Vergehen 1,63 Promille.
    H-Null verstehe ich, aber wenn es tatsächlich so war und man ergänzend dazu anmerkt, dass berechnet wurde um nachvollziehen zu können...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Ja, wenn ich einschätzen kann, dass der andere höchstqualifiziert ist (ansonsten würde ich den ignore-Button bemühen). Und ab jetzt...
  • M
    Massiltr antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Würdest du unterstützung annehmen, wenn du im Gegenzug beleidigt wirst?
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    es ist übrigens ein wichtiger Hinweis auf ne echte Schräglage, wenn Dir das wichtiger ist als die Unterstützung bei der MPU, wegen der...
  • M
    Massiltr antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Von ihm kam bis jetzt keine richtigstellung oder entschuldigung. Er hat ja sogar sich selbst nochmal bestätigt, dass das seine...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    Mmh, aus Spaß…. Auf mich wirkt das folgendermaßen: Du möchtest „aus Spaß“ ( haha, lach mich tot ) mal nachtreten, verbittest dir aber...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    Moment mal... wer genau hat hier in diesem Thread ein Problem, wem genau steht eine MPU bevor? Wer also sollte sich dringend "mit sich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Wenn man Drogenkonsum auch als Regelverstoß betrachtet, komme ich inzwischen allein aufgrund der Schilderungen hier auf 7 x erwischt in...
  • Julchen
    Guten Morgen :) Termin zur Akteneinsicht ist gebucht, hat sich angeboten, dieses mit dem nächsten „Friseurtermin“ zwecks Nachweis...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell.
    Mmh, aus Spaß…. Auf mich wirkt das folgendermaßen: Du möchtest „aus Spaß“ ( haha, lach mich tot ) mal nachtreten, verbittest dir aber...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF - erstes Vergehen 1,63 Promille.
    Du sammelst H-null Punkte (ist der Mensch da ehrlich, kann ich seinen Antworten vertrauen). Wenn Du die H-null schiesst, ist die MPU...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von barns13 im Thema Mpu wegen Handy mit Like Like.
    Du musst erst lernen. Man muss sich an Regeln und Gesetze halten. Du bist noch so jung. Ich hoffe das Du es verstehst.Ich hoffe Du hast...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu wegen Handy.
    Wenn man Drogenkonsum auch als Regelverstoß betrachtet, komme ich inzwischen allein aufgrund der Schilderungen hier auf 7 x erwischt in...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF - erstes Vergehen 1,63 Promille.
    Eine Frage hierzu: Welche Auswirkungen hat die ehrliche Antwort mit dem Filmriss auf die Einschätzung des GA? Welche Rückschlüsse können...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen 8 Punkten - zu schnell mit Like Like.
    Moment mal... wer genau hat hier in diesem Thread ein Problem, wem genau steht eine MPU bevor? Wer also sollte sich dringend "mit sich...
Zurück
Oben