• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema Punkte Sünder.
    genau. Die Nachweise sind nur die "Eintrittskarte", um überhaupt mal die Chance auf eine pos. MPU zu bekommen. Und warum? Na... weils...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Punkte Sünder mit Like Like.
    Nein, da hast du den lieben @joost falsch verstanden: Ein positives GA kommt immer aufgrund der Aussagen zu Stande. Diese Aussagen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Punkte Sünder mit Like Like.
    weil es bei Alkohol und Drogen die Möglichkeit GIBT, Behauptungen mit Fakten zu untermauern. Und Fakten sind immer belastbarer als...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Punkte Sünder.
    Nein, da hast du den lieben @joost falsch verstanden: Ein positives GA kommt immer aufgrund der Aussagen zu Stande. Diese Aussagen...
  • J
    weil es bei Alkohol und Drogen die Möglichkeit GIBT, Behauptungen mit Fakten zu untermauern. Und Fakten sind immer belastbarer als...
  • Karl-Heinz
    Nun ja, ich hatte ja viele Fragen gestellt, die du aber gar nicht oder nur rudimentär beantwortet hast. Das ist nicht als Vorwurf...
  • J
    Jonny Walker 123 antwortete auf das Thema Punkte Sünder.
    @joost Ich denke wir reden aneinander vorbei. Es bleibt immer noch die Frage: Wieso kommt ein positives Gutachten zu Stande, auf Grund...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Punkte Sünder mit Like Like.
    das habe ich oben erläutert... Ein Punktesünder KANN ja nun gar nicht "belegen", dass er für den Straßenverkehr nun geeignet ist -...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Punkte Sünder mit Like Like.
    Ich habe den Thread ins passendere Unterforum verschoben. Verbunden habe ich die Themen (erstmal) nicht, da es sich hier um eine...
  • Karl-Heinz
    wer es trotz mehrmaliger Warnungen trotzdem bis zur MPU schafft, hat ein auffälliges Persönlichkeitsproblem bzw. erweist sich als...
  • J
    das habe ich oben erläutert... Ein Punktesünder KANN ja nun gar nicht "belegen", dass er für den Straßenverkehr nun geeignet ist -...
  • J
    @Karl-Heinz Ich weiß auch noch nicht ob ich eine MPU machen muss‍♀️ konnte mich wegen meiner Erkrankung nicht darum kümmern, ich war...
  • J
    Jonny Walker 123 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Punkte Sünder mit Like Like.
    Ich habe den Thread ins passendere Unterforum verschoben. Verbunden habe ich die Themen (erstmal) nicht, da es sich hier um eine...
  • J
    @Karl-Heinz Ich wollte nur damit ausdrücken, dass Alkohol und Drogen Sünder die Arschkarte haben. Sie müssen teuere Abstinenz...
  • T
    Anbei mein ausgefüllter MPU Fragebogen: Vorgeschichte: 1. Wann haben Sie das allererste Mal von illegalen Drogen gehört? Mit 14 über...
Zurück
Oben