• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1,84‰ mit Like Like.
    Der Atemwert intertessiert überhaupt nicht, da die mobilen Geräte nicht geeicht sind. Die dienen nur dazu Betroffene zu ent- oder...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1,84‰ mit Like Like.
    Nochmal: Die Behörden haben alle ihnen vorliegenden Tatsachen berücksichtigt und sind auf 1,8 Promille gekommen. Daran ändert sich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema TF Fahrrad 1,84‰ mit Like Like.
    Nein wie @MrMurphy dir schon geschrieben hat, erst Mal zählen die Fakten. Das was du meinst, zählt wie auch @MrMurphy dir schon...
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Ja, da habt ihr auf jeden Fall Recht. Wahrscheinlich fühlt man sich auch danach auch nicht gut, wenn man das Gespräch nicht ehrlich...
  • Z
    Würde ich dir nicht empfehlen! Wie Karl Heiz schon beschrieb der Gutachter merkt das sofort ob etwas echt erlebt und gelebt wird oder...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Ein Gutachter findet idR recht gut heraus, ob etwas wirklich erlebt ist oder nur ne Phantasieerzählung. Naja.. und wenn dann mal die...
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    theoretisch könntest du so tun als hättest du die letzten 3 Monate KT praktiziert, aber ich will will dich nicht zum lügen animieren...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Danke schön
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    genau. Fang mal an und dann verfeinern wir das ganze Ding bisschen :)
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Das ist ja auch in Ordnung und Sinn der Sache. Aber wenn es auf 12x hinauslaufen sollte, weil - einfach unterstellt - die Entnahmestelle...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    leider, wie ich bereits geschrieben hatte, nichts ungewöhnliches. Sieh es trotzdem, auch wenn’s schwerfällt, so, dass die vorläufige...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    genau. Fang mal an und dann verfeinern wir das ganze Ding bisschen :)
  • T
    tere92 antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Ich kann ja mal was zu meinem Konsum sagen, erstes Mal Alkohol getrunken mit 16, vermehrt während dem ersten Corona Jahr (ca. ein mal...
  • B
    Ich möchte die Tage auch mal den großen Fragebogen ausgefüllt hier einstellen. Aber einige Fragestellungen sind mir immer noch nicht...
  • B
    So - wir haben Anfang März. Es ist immer noch nichts weiter passiert. Also von behördlicher Seite. TF war Mitte Okt. 25 - bislang kein...
Zurück
Oben